Treffen beim Autohaus Baumann am 31.07.2021

Partner:
Feiertag?
Am 31.07.2021 fand beim Autohaus Baumann in Traunstein ein Treffen statt, welches vom Autohaus Baumann und dem Oldtimer-/Youngtimer-Club Squadra Celeste gemeinsam geplant und organisiert wurde. Das Motto lautete: "Squadra Celeste meets Abarth-Drivers". Gemeldet waren ca. 60 Fahrzeuge. Nach dem Eintreffen und einer Ansprache wurde ab 10 Uhr eine Ausfahrt in mehreren Gruppen organisiert, die ca. 1,5 Std. dauerte und über wenig befahrene Straßen und durch schöne Landschaft führte. Das Wetter war sehr gnädig mit uns, nachdem es am Vortag heftig geregnet hatte, war es am Veranstaltungstag anfangs bedeckt aber trocken und später ließ sich noch die Sonne blicken. Für vorzügliche Verpflegung, die im übrigen für die Teilnehmer frei war, einschließlich Getränke und Kaffee, war gesorgt. Es herrschte eine angenehme und gute Stimmung und es waren schöne und seltene Fahrzeuge zu bewundern. Nette Leute, interessante Gespräche und neue Bekanntschaften Alles in allem ein gelungener Tag. Vielen Dank an das AH Baumann und den Squadra Celeste Club!