V Maxx Gewinde Street X

Partner:
Feiertag?

Kommentare 1

  • Vorab: Wagen hat keine Spurplatten etc. Alles Serie, Reifen und Felgen. Vorne und hinten jeweils 2 Windungen ca.1cm höher als im Werkszustand und in den Papieren steht. Trotzdem muss vorne die Kante umgelegt werden und ich habe den Kotflügel leicht gezogen da sonst bei vollem Lenkeinschlag, Bergab und auf der Bremse er geschliffen hat. Hinten muss die Plastiknase aus dem Radkasten raus da er sonst ebenso schleift. Ein börteln der innen Kante bzw. der Befestigung der Stoßstange ist jetzt nicht mehr notwendig. Ich habe mich in den Kofferraum gestellt und geschaukelt bis der Arzt kommt. Es war immer noch locker 1 bis 2 cm Platz bis zum Schraubpunkt der Stoßstange. Achso ich wiege 115kg also der bewegt sich wenn Ich wippe :-) Bei Fragen gern melden.