Update Juni 2022 / 70' Anniversario-Verbreiterungen Teil II

Partner:
Feiertag?

Nach Teil I des Umbaus / Anbaus der Verbreiterungsstücke vom 70 Anniversario OHNE die zugehörigen Seitenschweller, war ich ziemlich unglücklich

über die Optik und es war gleich klar, das das nicht so bleiben kann, da die Übergänge zu den Original-Schwellern grausig war und vorne die gekürzten

Verbreiterungsstücke auch nicht der Hit waren.

Also hab ich nochmal tief in die Tasche gegriffen und die Orignal 70 Anniversario-Seitenscheller mit den Ansätzen und zusätzlich nochmal kpl. Ersatz

für die gekürzten Verbreiterungsteile gekauft. Zunächst montiert mit den Ansätzen in Wagenfarbe..... Die wurden dann aber später noch in glanz-schwarz

foliert.

Nun ist es für meine Augen perfekt und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis!! <38)