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Meiner Frau war der in ihrem 500er zu heiß/kalt/bäh
Jetzt noch die Carbon Kalotte gegen eine unbeschriftete tauschen....
Habe gehört, den Knüppel zu tauschen, soll recht aufwendig sein... hast du ne Anleitung, wo hast du diesen und den Schaltsack her? Danke Roland
Hallo Roland
Den Schaltsack habe ich aus eBay. Der stammt aus Polen. Sehr gut verarbeitet.
Den Schaltknauf habe ich von
https://www.fiat-sportiva.de/T…Carbon-Schwarz::2317.html
Da der Schaltknopf 500er typisch asymmetrisch ist, habe ich ein Alurohr (20x1x100) drunter geklemmt. Dadurch sitzt er optisch mittig (v/h).
Der Knopf selbst wird mit einer Inbusschraube geklemmt und ist damit unabhängig von der ursprünglichen Befestigungsart.
Top Qualität und stabil zu befestigen.
Grüße
Kai-Oliver
Danke
Und wie bekommt man den alten Knüppel ab?
Welchen Knüppel hast du drin?
Noch den Originalen…
Beim Lederknüppel mußte du vorsichtig die silberne Kunststoffkappe mit dem Gangschema raushebeln. Klein dünner Schraubendreher hilft....
Darunter kommt eine M6-Sechskantschraube zum Vorschein. Rausdrehen und Knüppel einfach abziehen.
Beim runden Aluknopf hilft eigentlich nur "rohe Gewalt" wie in dem Videolink.
Gruß
Was ist das für ein geheimes rotes Lämpchen unterm TTC?
Das ist die LED von der Patroline Alarmanlage.
Top Teil Made in Italy. Inennraumradar, Neigungs- und Erschütterungssensor. Autharke Sirene mit zusätzlichen Kontakten.
ODB-Busabschaltung etc.
Ich hatte vor 2 Wochen aus Versehen eine kleine (!) Hummel morgens auf dem Firmenparkplatz eingesperrt. Was für ein Spass für alle Beteiligten 😀
Bis das Vieh gefunden und in die Freiheit entlassen werden konnte ging dreimal der Alarm los. 😀
Kostet ca 300,-€ komplett. Installation einfach bei mittelgroßen Aufwand....
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Kommentare 9
DJBosh
Habe gehört, den Knüppel zu tauschen, soll recht aufwendig sein... hast du ne Anleitung, wo hast du diesen und den Schaltsack her? Danke Roland
Kai-Oliver
Hallo Roland
Den Schaltsack habe ich aus eBay. Der stammt aus Polen. Sehr gut verarbeitet.
Den Schaltknauf habe ich von
https://www.fiat-sportiva.de/T…Carbon-Schwarz::2317.html
Da der Schaltknopf 500er typisch asymmetrisch ist, habe ich ein Alurohr (20x1x100) drunter geklemmt. Dadurch sitzt er optisch mittig (v/h).
Der Knopf selbst wird mit einer Inbusschraube geklemmt und ist damit unabhängig von der ursprünglichen Befestigungsart.
Top Qualität und stabil zu befestigen.
Grüße
Kai-Oliver
DJBosh
Danke
Und wie bekommt man den alten Knüppel ab?
Kai-Oliver
Welchen Knüppel hast du drin?
DJBosh
Noch den Originalen…
Kai-Oliver
Beim Lederknüppel mußte du vorsichtig die silberne Kunststoffkappe mit dem Gangschema raushebeln. Klein dünner Schraubendreher hilft....
Darunter kommt eine M6-Sechskantschraube zum Vorschein. Rausdrehen und Knüppel einfach abziehen.
Beim runden Aluknopf hilft eigentlich nur "rohe Gewalt" wie in dem Videolink.
Gruß
Kai-Oliver
Dome
Was ist das für ein geheimes rotes Lämpchen unterm TTC?
Kai-Oliver
Das ist die LED von der Patroline Alarmanlage.
Top Teil Made in Italy. Inennraumradar, Neigungs- und Erschütterungssensor. Autharke Sirene mit zusätzlichen Kontakten.
ODB-Busabschaltung etc.
Ich hatte vor 2 Wochen aus Versehen eine kleine (!) Hummel morgens auf dem Firmenparkplatz eingesperrt. Was für ein Spass für alle Beteiligten 😀
Bis das Vieh gefunden und in die Freiheit entlassen werden konnte ging dreimal der Alarm los. 😀
Kostet ca 300,-€ komplett. Installation einfach bei mittelgroßen Aufwand....