Neuer Rührknob

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Feiertag?

Meiner Frau war der in ihrem 500er zu heiß/kalt/bäh

Jetzt noch die Carbon Kalotte gegen eine unbeschriftete tauschen....:)

Kommentare 9

  • Habe gehört, den Knüppel zu tauschen, soll recht aufwendig sein... hast du ne Anleitung, wo hast du diesen und den Schaltsack her? Danke Roland

    • Hallo Roland


      Den Schaltsack habe ich aus eBay. Der stammt aus Polen. Sehr gut verarbeitet.


      Den Schaltknauf habe ich von

      https://www.fiat-sportiva.de/T…Carbon-Schwarz::2317.html

      Da der Schaltknopf 500er typisch asymmetrisch ist, habe ich ein Alurohr (20x1x100) drunter geklemmt. Dadurch sitzt er optisch mittig (v/h).


      Der Knopf selbst wird mit einer Inbusschraube geklemmt und ist damit unabhängig von der ursprünglichen Befestigungsart.

      Top Qualität und stabil zu befestigen.


      Grüße

      Kai-Oliver

    • Danke

      Und wie bekommt man den alten Knüppel ab?

    • Welchen Knüppel hast du drin?

    • Noch den Originalen…

    • Beim Lederknüppel mußte du vorsichtig die silberne Kunststoffkappe mit dem Gangschema raushebeln. Klein dünner Schraubendreher hilft....


      Darunter kommt eine M6-Sechskantschraube zum Vorschein. Rausdrehen und Knüppel einfach abziehen.


      Beim runden Aluknopf hilft eigentlich nur "rohe Gewalt" wie in dem Videolink.


      Gruß

      Kai-Oliver

  • Was ist das für ein geheimes rotes Lämpchen unterm TTC? :-P

    • Das ist die LED von der Patroline Alarmanlage.

      Top Teil Made in Italy. Inennraumradar, Neigungs- und Erschütterungssensor. Autharke Sirene mit zusätzlichen Kontakten.

      ODB-Busabschaltung etc.

      Ich hatte vor 2 Wochen aus Versehen eine kleine (!) Hummel morgens auf dem Firmenparkplatz eingesperrt. Was für ein Spass für alle Beteiligten 😀

      Bis das Vieh gefunden und in die Freiheit entlassen werden konnte ging dreimal der Alarm los. 😀


      Kostet ca 300,-€ komplett. Installation einfach bei mittelgroßen Aufwand....

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