Autohaus Renck-Weindel KG

Abarth 500 Brembo 305mm

2 902

Biete: Abarth 500 Brembo 305mm

Kategorie: Abarth 500 & 500C

In absehbarer Zeit (ca. Mitte August) werde ich meine aktuell montierte Brembo Bremsanlage gegen eine andere Bremsanlage austauschen! Aus diesem Grund soll sie dann verkauft werden.

Sie besteht aus:
- Brembo Monoblock Bremssättel vom Abarth Punto Evo, neu lackiert und abgedichtet im Winter 2017/2018. Dabei wurden neue Bremsbeläge von Brembo eingesetzt.
- Bremssattelhalter von Scara73 (nicht STVZO-konform, fallen aber nicht auf)
- Brembo 305mm Bremsscheiben vom Fiat Coupe 20V

Die Bremswirkung ist hervorragend und sehr knackig. Für den Einbau werden dann noch Stahlflexleitungen besorgt, ich hatte diese von G-Tech erworben und montiert.

Die Bremsanlage wurde von mir ca. 3500km so genutzt und funktionierte einwandfrei. Davor wurden, wie schon beschrieben, die Bremssättel überholt. Dennoch, einfach weil es sich um eine Bremsanlage handelt, erfolgt der Verkauf unter dem Hinweis verkauft, dass sie durch fachkundiges Personal zu überprüfen ist. Auch erfolgt der Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch.

Bis zum Ausbau werde ich niemandem einen Zuschlag erteilen, Geld kassieren oder etwas vergleichbares tun. Ich möchte aber bis zum Austausch entsprechend Kontakte geknüpft haben, da ich den Platz benötige und nicht eine komplette Bremsanlage in der Garage umher liegen lassen kann. Die ist schon gut gefüllt.
»Yoshi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 31745608_1016805341817009_2074143576727486464_n.jpg
race. don't play.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!