Augustin Group

Team Dynamics Pro Race mit Pirelli Winterreifen

2 945

Biete: Team Dynamics Pro Race mit Pirelli Winterreifen

Kategorie: Abarth 500 & 500C

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Ich verkaufe meine Team Dynamics Pro Race 7x17 ET 25 Felgen in Anthrazit glänzend mit Winterreifen Pirelli Sottozero 205/40 R17 H.
Gekauft 2013 bei meinem Abarth Händler. Wenig gefahren. 6-7 mm Profiltiefe. Felgen Außenseite in TOP Zustand. Auf der Rückseite blättert der Lack etwas ab.
Gutachten gibts bei Team Dynamics.
Selbstabholung in 85356 Freising.
»Andi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pro Race.jpg

Kommentare (3)

  • #3

    Von UK1987 (Donnerstag, 20. Dezember 2018, 21:57)

    Hallo

    Hätte Interesse und bin aus München.
    Hast du weitere Bilder?
    Grüße
    Umut

  • #2

    Von Andi (Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:48)

    Räder wurden nicht abgeholt und sind noch zu haben.

  • #1

    Von 312-abarth (Donnerstag, 29. November 2018, 20:56)

    Guten Abend ich hätte wirklich Interesse ich würde auch am Samstag kommen und die Felgen holen. 017640731882 Mfg Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!