Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Sommerreifen auf Ronal R53 in 17“/4x100 ET 40

2 869

Biete: Sommerreifen auf Ronal R53 in 17“/4x100 ET 40

Kategorie: Abarth Grande Punto & Abarth Punto Evo

Hallo zusammen,

biete hier einen Satz Sommerreifen (Continental Sport Contact) mit 4,5-5,5 mm Restprofil auf Ronal R53 an.
Die Reifen waren auf den originalen 17“ Abarth Felgen aufgezogen. Beim Wechsel auf die Esseesse-Felgen habe ich die Winterreifen auf die Serienfelgen gezogen und die Sommerreifen waren übrig. Damit sie nicht nur rumliegen habe ich die Ronal gekauft und die Reifen aufziehen und wuchten lassen. Die Felgen waren genau eine Woche auf dem Auto.

Bei weiteren Fragen gerne melden. Die Räder können in Gerlingen besichtigt/abgeholt werden.
Gruß Tim



Das angehängte Bild dient nur zur Verdeutlichung, da man eine Datei anhängen muss... Es zeigt nicht das zu verkaufende Rad...
»timmy hendrix« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1820.JPG

Dieser Eintrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timmy hendrix« (23. Mai 2018, 19:28).

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!