HG Motorsport

Abarth Punto Evo Motor + Getriebe

Dieser Eintrag wurde als erledigt markiert.

2 921

Biete: Abarth Punto Evo Motor + Getriebe

Kategorie: Abarth Grande Punto & Abarth Punto Evo

Biete ein 1.4 Multiair Motor an MIT Anbauteile INKL Getriebe (6 Gang)
Leider hatte ich einen Frontschaden (Wasserkühler Ladeluftkühler und der Wärmetauscher der Klima sind nicht mehr vorhanden)
Motor
hat eine Laufleistung von 83.450 KM und hat mit 40.000 km eine komplett
neue Multiair EInheit bekommen (Rechnungen vorhanden auch im Forum wurde darüber berichtet) und ist sonst
auch regelmäßig gewartet worden und hat nie Probleme gemacht. (Kein Rennstreckenbetrieb oder sonst irgendetwas ähnliches)
Wasserpumpe,
TURBOLADER (1446 Garret) Anlasser, Generator
alles KOMPLETT kann abgeholt werden. Zündkerzen wurden im
März gemacht und sind ebenfalls noch verbaut. Der Motor wird nur
verkauft weil er einfach zu schade ist den in den Schrott zu werfen.

200
Zeller Kat (Magnaflow)kann (NUR BEI ERWERB des Motors optional dazu
gekauft werden... nähere Infos dazu per PN

Wenn
jemand nur den Motor oder nur das Getriebe haben möchte kann man
nochmal darüber reden... aber KEIN VERKAUF in Einzelteilen (z.b. nur
Turbo oder nur WAPU oder nur der Kopf usw.)

Hier der Videobeweis dass der Motor läuft:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=gvUXdqM2a_I

Nachtrag: uns ist aufgefallen dass die Halterung des Ölfilters gebrochen ist
55236756 ist die Teilenr. von Fiat. Dieser müsste getauscht bzw noch besorgt werden.
»D4v3« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20180811_110450.jpg
  • 20180811_110442.jpg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!