Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 20:54

18.04.10 Treffen in Göppingen/Uhingen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...hier ein paar erste Eindrücke... die Fotos von der "Fachfrau" folgen noch... :D
»Oo..Mäxchen..oO« hat folgende Bilder angehängt:
  • RIMG0204.jpg
  • RIMG0216.jpg
  • RIMG0220.jpg
  • RIMG0191.jpg
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 20:55

Ja War echt ein Cooler tag :anhimmel:

Immer wieder gerne 8)
Abarth aus Leidenschaft 8)

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Sonntag, 18. April 2010, 21:08

:D Dem kann ich mich nur anschließen!! :beifall: Bis "hoffentlich" bald!!! :D 8) :wink: P.S: Ach,ja! Und unsere blau-weißen Freunde mit der Laserpistole nicht vergessen!Hab mich bald weggeschmissen vor Lachen! LOL :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (18. April 2010, 22:14)


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 22:25

Zitat

Original von galvaniker
P.S: Ach,ja! Und unsere blau-weißen Freunde mit der Laserpistole nicht vergessen!Hab mich bald weggeschmissen vor Lachen! LOL :rotfl:


hää? was war da? Mist, wär echt gern dabei gewesen =(
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Leo_500

Abarth-Schrauber

  • »Leo_500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 206

Dabei seit: 19. September 2009

Wohnort: Nahe Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1080

B B
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 22:53

Hier noch ein paar Amateurfotos.
»Leo_500« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0345_640x480.jpg
  • CIMG0351_640x480.jpg
  • CIMG0352_640x480.jpg
  • CIMG0353_640x480.jpg

Puntissima

Mitglied

  • »Puntissima« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. April 2010

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. April 2010, 13:32

Juhu =) Die "Fachfrau" liegt mit ner dicken Erkältung im Bett und hat sich direkt ans bearbeiten der Bilder gemacht ;)

@Gianluca: Hier ein kleiner Vorgeschmack was dich erwartet ;)
CD geht Ende dieser Woche raus!
»Puntissima« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0084 - Kopie.jpg
  • DSC_0016.jpg
  • DSC_0020.jpg
  • DSC_0036.jpg
  • DSC_0028.jpg

Puntissima

Mitglied

  • »Puntissima« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. April 2010

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. April 2010, 13:36

und noch ein paar...
»Puntissima« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0050.jpg
  • DSC_0064.jpg
  • DSC_0067.jpg

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. April 2010, 18:51

Schicke Bilder!
Der Alfa mit den Chrom Blings steht mal richtig schön, das wäre noch was für Papa seinen Sohn :D

...leider geil!

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. April 2010, 19:00

Jupp, in sofern es der 3,2 Liter ist und man unkompliziert diesen komischen Dachspoiler entfernen kann, könnte ich mir den auch vorstellen. Allerdings müsste das Saison-Kennzeichen weichen :D

Badandxx

Mitglied

  • »Badandxx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. April 2010

Wohnort: Urbach

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. April 2010, 19:29

Ja war echt ein toller Tag,

jederzeit gerne wieder!!!

poste demnächst noch ein paar pics...von sonntag.

greezz

Badandxx ^^
Sie ist Tiefschwarz.......

Move move, shake shake and drop... :pfeifen:

Mein Auto: TT Turbo Quattro......Sauschnell ;)



Abarth-Tuning

Abarth-Fahrer

  • »Abarth-Tuning« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 113

Dabei seit: 1. Januar 2010

Wohnort: Kirchheim u Teck

Aktivitätspunkte: 595

- * *
-
D G 9 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. April 2010, 19:44

WUNDERSCHÖNE Bilder!!!Einfach nur hammergeil!!!
EDIT: Gute Besserung @anke!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth-Tuning« (19. April 2010, 19:46)

Mein Abarth Grande Punto:


Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. April 2010, 20:55

Von Mir auch :armeauf: :armeauf:
Abarth aus Leidenschaft 8)

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. April 2010, 22:02

Zitat

Original von FoxMulder
Jupp, in sofern es der 3,2 Liter ist und man unkompliziert diesen komischen Dachspoiler entfernen kann, könnte ich mir den auch vorstellen. Allerdings müsste das Saison-Kennzeichen weichen :D


...ist leider kein Arese... "nur" ein 1,9 Liter Diesel... der Dachkantenspoiler teilt sicher die Meinungen... in natura kann ich mich aber auch damit anfreunden, könnte mein GT auch vertragen... 8)
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. April 2010, 22:26

Ein Diesel...ne, des geht ja mal garnet :übel:

Da passt dann auch wieder der Spoiler LOL

HopplaHopp

Mitglied

  • »HopplaHopp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. April 2010

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. April 2010, 21:22

@FoxMulder

He Du Böser,...

red doch nicht so über meine kleine weiße.. Der Diesel ist gechippt,... der ist nihct mehr ganz so zahm und der V6 ist ZU anfällig :-)

LG Daniele

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. April 2010, 21:36

Moin Daniele :D

Das der V6 anfällig ist hör ich jetzt aber zum ersten Mal...den gleichen Diesel hatte ich selber schon und bin froh wieder nen Benziner zu haben :D

HopplaHopp

Mitglied

  • »HopplaHopp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. April 2010

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. April 2010, 22:08

@Foxi

Na dann komm mal her an meine Brust, ich erzähl dir ein Paar Geschichten. 8o

Das mit dem Dieselkauf war bei mir eine reine Vernunftssache. Beim 500 Abarth hab ich schon mein Hirn komplett auf Ruhezustand geschaltet... LOL

Mal im ernst, ich wollte keinen V6 haben, der wäre mir von den Wartungskosten einfach etwas zuuu teuer gewesen,...

Das ist übrigens mien erster Diesel Neuwagen und bisher bereue ich den Wechsel nicht, außer der Klang aber gut, da muss ich durch :love:

Jones

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. April 2010, 12:20

Gibts hier eigentlich nicht noch mehr Bilder ?

Haben doch mehrere Leute Bilder geknipst oder ?

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. April 2010, 12:56

also von mir gibt es noch einige bilder aber mir ist das ehrlich gesagt zu doof,die ganzen bilder zu bearbeiten und klein zu machen!das die da nichts ändern???

ich mach das wenn ich zeit habe und nichts besseres zu tun habe!!

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. April 2010, 13:11

Dann lad Sie hier hoch http://imageshack.us/ oder hier http://www.directupload.net/ . Oder Du holst Dir nen Flickr-Account.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxMulder« (22. April 2010, 13:12)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!