szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Freitag, 7. Januar 2011, 19:15

Abarth 500 Fun auf Eis und Schnee (on Board G-Tech Kit RSS 210+)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und zur Versöhnungsfeier des Tages ein neuer reiner Abarth-Video-Clip :love:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 19:26

Video, länge, Schnitt, Songauswahl = really nice !

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 20:03

gibts den Clip auch nur mit dem Orginal Motor/ Auspuffsound ?
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 20:10

@Nik:
1tens dein Postfach ist voll
2tens deine Musikrichtung ist nicht meine, du weisst ich bin ein alter Mann, hätte gerne was mit ABBA oder so in der Not auch Linkin Park lol
3tens ich werd mich mal umsehen nach nam alten 318er oder so das du dich mal richtig austoben kannst ! Altes Spielkind, bis was kaputt ist gell. Den bringen wir dann aufm Transporter ins Chillatal, weisst ja der Huber hat am Abarth 500er ne Anhängerkupplung ! LOL
4tens: Wieder mal en geiles Vid und schade das ich nicht dabei war !
Freu mich schon auf Freitag hab da noch fragen wegen dem Garmin und wegen deinem neuen Umbau :evil:!
CU
Marc

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 20:34

@ Nik,

Danke für den Augen und Ohrenschmauß, Hammervideo mit der Totalen Killermusik (da steht die Uschi auch drauf) 8) Wir sehen uns in München beim Stammtisch, ich hoffe das Christine auch am Start is.....

Habe dere bis dann:)
Uschi&Arthur

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Freitag, 7. Januar 2011, 22:16

@maxipappa05

1tens: hab ich leer gemacht
2tens: Vorschlag - meinen Sound auf null und ABBA nebenbei an ;)
3tens: A3 RS3 wäre mir lieber. Naja, ganz ungefährlich ist es wirklich nicht. Es gingen schon ein paar Spoiler zu Bruch (von den Audis).
4tens: schön wär, wenn sich ein paar andere Abarthdriver auch mal einfinden würden. Das gebe erst ein geiles Video ab!

@Abarthuro
Cool, Christine ist diesmal auch dabei!

Den Rest beantworte ich beim Stammtisch! Bis demnächst :D

@abarthmech
Mit der GoPro im Winter wird nichts mit Motorsound. Die hat ein geschlossenes Gehäuse, dafür ist sie bis 60m Wasserdicht. Richtigen Motorsound gibt es im Sommer wieder (versprochen)

@Daniel1702
Danke, hab mal ein paar schnelle Szenen probiert - kurz und knackig. Mit den schnellen Fotosequenzen kommt ganz gut rüber (finde ich zumindest).

Alle Videos sind wieder richtig verlinkt....
Mein nächstes Projekt wird eine Rückschau von allen Österreichischen Events von 2010 werden.

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Januar 2011, 08:31

Hallo Nik,
aus Lippe auch wieder ein "Daumen Hoch".Es macht immer wieder Spaß!
Irgendwann wird es bestimmt mal eine "Best Off" DVD geben ?!
Uwe
SCUDERIA OWL

walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 12:20

Auch von mir gibts (wie immer) einen Daumen nach oben! ;)
Klasse Video, es gibt den Spaß wunderbar wieder, den du beim Dreh sicherlich hattest. Nur weiter so & es freut mich, dass du deine Videos weiterhin hier vorstellst. :)

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Januar 2011, 12:26

Nik geh nich zu viel in die Kamera! Der ganze Schnee und plötzlich du vor der Kamera, da könnte man glatt meinen Reinhold Messner hatte Recht den Jeti gesehen zu haben......ich habe ihn auch grade gesehen :D :D :D

Hätte was für dich! War gestern im Fleimstal bei Predazzo auf Eis Kart fahren, mit Spikes! Absolut cool! Jedes Wochenende ab 20.30 mit speziellen Leihkarts!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Montag, 10. Januar 2011, 20:31

@Abarthmen

zum Kart fahren, da muss ich mir zuerst wieder mal die Ärmel trainieren ;)
Die Jetigeschichte ist bei uns im Moment vorbei. Ich glaub, wenn es so weiter geht, dass wir hier im Chilltal die Rennräder aus dem Keller holen können - 15°....Naja Freitag geht es eh nach Stetten zur Abarth-Kosmetik.

@Amifan66

Eine Best Off Blu-ray werde ich machen (wegen der Qualität), aber da warte ich den Winter noch ab - wer weiß was der Winter noch so bringt 8)

@walktheline
danke, ich werde mich weiterhin bemühen!

lG Nik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (10. Januar 2011, 20:32)



Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:34

Schön ,ich bin jung "grins" und habe Zeit und die neue Saison liegt ja noch vor uns!

Uwe
SCUDERIA OWL

nuts

Abarth-Schrauber

  • »nuts« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 289

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: bayern

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:20

hey nik,

cooles video! mir gefällt vor allem, wie abwechslungsreich es geschnitten ist und das es eine klaren stil hat. die durchweg hohe qualität der aufnahmen braucht man inzwischen eigentlich nicht mehr zu erwähnen :) sehr geil ist auch, dass du kameras auf mehreren karren hast. mehr davon! gut finde ich noch dazu, dass auch mal andere fahrzeuge zu sehen sind! der dreier im dauerdrift is geil :)

ich persönlich hätts vielleicht noch ne minute kürzer gemacht und einige ähnliche szenen auf die jeweils beste davon reduziert - langweilig wird es aber trotzdem nie!

weiter so, macht spaß, deine videos zu sehn!

cu freitag!
nuts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nuts« (12. Januar 2011, 18:21)


Abarth850

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 9. November 2010

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:04

Sehr cooles Video!
Sieht nach einer Menge Spaß aus..
Onboard gefallen mir Videos auch am besten, ein bisschen Motorsound gehört aber auch dazu. ;)

Gruß Aaron

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!