Abarth 500 Fun auf Eis und Schnee (on Board G-Tech Kit RSS 210+)

Partner:
Feiertag?
  • Und zur Versöhnungsfeier des Tages ein neuer reiner Abarth-Video-Clip :love:


  • Video, länge, Schnitt, Songauswahl = really nice !


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • gibts den Clip auch nur mit dem Orginal Motor/ Auspuffsound ?

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Nik:
    1tens dein Postfach ist voll
    2tens deine Musikrichtung ist nicht meine, du weisst ich bin ein alter Mann, hätte gerne was mit ABBA oder so in der Not auch Linkin Park lol
    3tens ich werd mich mal umsehen nach nam alten 318er oder so das du dich mal richtig austoben kannst ! Altes Spielkind, bis was kaputt ist gell. Den bringen wir dann aufm Transporter ins Chillatal, weisst ja der Huber hat am Abarth 500er ne Anhängerkupplung ! LOL
    4tens: Wieder mal en geiles Vid und schade das ich nicht dabei war !
    Freu mich schon auf Freitag hab da noch fragen wegen dem Garmin und wegen deinem neuen Umbau :evil:!
    CU
    Marc

  • @ Nik,


    Danke für den Augen und Ohrenschmauß, Hammervideo mit der Totalen Killermusik (da steht die Uschi auch drauf) 8) Wir sehen uns in München beim Stammtisch, ich hoffe das Christine auch am Start is.....


    Habe dere bis dann:)
    Uschi&Arthur

  • Maxipappa05


    1tens: hab ich leer gemacht
    2tens: Vorschlag - meinen Sound auf null und ABBA nebenbei an ;)
    3tens: A3 RS3 wäre mir lieber. Naja, ganz ungefährlich ist es wirklich nicht. Es gingen schon ein paar Spoiler zu Bruch (von den Audis).
    4tens: schön wär, wenn sich ein paar andere Abarthdriver auch mal einfinden würden. Das gebe erst ein geiles Video ab!


    Abarthuro
    Cool, Christine ist diesmal auch dabei!


    Den Rest beantworte ich beim Stammtisch! Bis demnächst :D


    abarthmech
    Mit der GoPro im Winter wird nichts mit Motorsound. Die hat ein geschlossenes Gehäuse, dafür ist sie bis 60m Wasserdicht. Richtigen Motorsound gibt es im Sommer wieder (versprochen)


    Daniel1702
    Danke, hab mal ein paar schnelle Szenen probiert - kurz und knackig. Mit den schnellen Fotosequenzen kommt ganz gut rüber (finde ich zumindest).


    Alle Videos sind wieder richtig verlinkt....
    Mein nächstes Projekt wird eine Rückschau von allen Österreichischen Events von 2010 werden.

  • Auch von mir gibts (wie immer) einen Daumen nach oben! ;)
    Klasse Video, es gibt den Spaß wunderbar wieder, den du beim Dreh sicherlich hattest. Nur weiter so & es freut mich, dass du deine Videos weiterhin hier vorstellst. :)

  • Nik geh nich zu viel in die Kamera! Der ganze Schnee und plötzlich du vor der Kamera, da könnte man glatt meinen Reinhold Messner hatte Recht den Jeti gesehen zu haben......ich habe ihn auch grade gesehen :D :D :D


    Hätte was für dich! War gestern im Fleimstal bei Predazzo auf Eis Kart fahren, mit Spikes! Absolut cool! Jedes Wochenende ab 20.30 mit speziellen Leihkarts!

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • Abarthmen


    zum Kart fahren, da muss ich mir zuerst wieder mal die Ärmel trainieren ;)
    Die Jetigeschichte ist bei uns im Moment vorbei. Ich glaub, wenn es so weiter geht, dass wir hier im Chilltal die Rennräder aus dem Keller holen können - 15°....Naja Freitag geht es eh nach Stetten zur Abarth-Kosmetik.


    Amifan66


    Eine Best Off Blu-ray werde ich machen (wegen der Qualität), aber da warte ich den Winter noch ab - wer weiß was der Winter noch so bringt 8)


    walktheline
    danke, ich werde mich weiterhin bemühen!


    lG Nik

    Einmal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

  • hey nik,


    cooles video! mir gefällt vor allem, wie abwechslungsreich es geschnitten ist und das es eine klaren stil hat. die durchweg hohe qualität der aufnahmen braucht man inzwischen eigentlich nicht mehr zu erwähnen :) sehr geil ist auch, dass du kameras auf mehreren karren hast. mehr davon! gut finde ich noch dazu, dass auch mal andere fahrzeuge zu sehen sind! der dreier im dauerdrift is geil :)


    ich persönlich hätts vielleicht noch ne minute kürzer gemacht und einige ähnliche szenen auf die jeweils beste davon reduziert - langweilig wird es aber trotzdem nie!


    weiter so, macht spaß, deine videos zu sehn!


    cu freitag!
    nuts

    Einmal editiert, zuletzt von nuts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!