Abarth Days 2012 Preview: Special Guest Steff Eberharter (Trial Bike Extremsportler)

Partner:
Feiertag?
  • Steff hat sich bereit erklärt, dass er bei den Abarth Days 2012 für einige Show-/Action-Einlagen am Samstag sorgen wird. Ihm gefallen unsere Autos und meinte, dass dies auch ganz gut zu seinem Sport passt (dynamisch und eben anders). Anbei das neueste Video von ihm. Die Location ist nur 20 km von Ried im Zillertal entfernt! Die Licht- und Farben Stimmung war an diesem Novembertag ein Wahnsinn.


    Edit: eine Shortcut Version (6:38 Min.) ;)





    Ein Aufruf an all jene, denen Randsportarten interessieren!


    Steff muss heuer noch Sponsoren-Verhandlungen für die nächst Saison führen (jeder Cent ist hart zusammen gekratzt bei diesen Randsportarten). Dazu benötigt er auf sein Video so viele Klicks wie möglich, damit die Sponsoren und die möglichen Sponsoren sehen bzw. darauf aufmerksam werden, dass dieser Sport auch online Interesse, an österreichische Trial Biker hervorruft. Übrigens er ist unter den 20 Weltbesten Trial Bike Fahrern gelistet und kann davon überhaupt nicht leben und findet in Österreich kaum Unterstützung....2012 findet im September in Saalfelden (AUSTRIA), die Heim WM statt und da schuftet er jetzt schon beim Training wie ein Monster...(nebenbei besucht er noch die Uni).

    Könntet Ihr bitte dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=EhWMhH0ljCE auch an eure Freunde weiterleiten, damit es unter Freunden und Freundesfreunde weitergereicht wird (facebook usw. evt. mit meinem Infotext) – es muss ja keiner alles ansehen, sondern nur anklicken und kurz anlaufen lassen. Wir könnten Stefan und allen anderen Trial Bike Extremsportler damit einen großen Gefallen tun. Kostet uns ja nichts. Ich hab ihm kostenlos sein Image-Trainings-Video produziert – mein persönlicher Beitrag zu Randsportarten.

    Das Video sollte gelegentlich in den nächsten Monaten immer wieder aufgerufen werden ....

    Bedanke mich, lG Nik

    2 Mal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

  • Doch, steh' auf so'n Zeug, da bekenne ich mich voll und ganz. Genauso wie slacklinen oder SUP.


    Für meinen Geschmack ist das Video nur eine Spur zu lang, sonst geiler Shice! Respekt an den jungen Mann und seine Skills! :top:

  • MrHenry20


    Ist ja ein "Trainingstag" :D, klar es hat heute keiner mehr Zeit, etwas mit Überlänge anzusehen. Künftig wird es eh nur 5 Min. Clips geben. Jeder ist so übersättigt mit Reizen - wenn es nicht ständig bumst und kracht bzw. der Darsteller seinen Hals mehrmals riskiert, dann sind automatisch -50% in der Abartigkeitsskala fällig....
    Stefan benötige es, damit "Insider" die Sprünge und Techniken in den verschiedensten Blickrichtungen zu sehen bekommen. Angeblich sind da Aktionen dabei, die nur mehr wenige schaffen...


    Danke & lG Nik

  • Danke ihr da oben :D


    Anbei eine Shortcut Version (6:38 Min.) - siehe oben am Anfang.


    lG Nik

  • Für Deine Videos nehme ich mir immer die volle Zeit, Nik!
    Ich weiß, daß - egal um was es geht - die Perspektiven, die Musik und der Schnitt einfach einmalig sind. Auch hier hast Du wieder gezeigt, daß hinter der Linse mehr als nur ein Chip steckt.
    ;)

  • MrHenry20


    wenn wir Schnee bekommen, wird es noch ein schönes Video im Funpark geben - mit den JUNGEN WILDEN :D


    (Vorher sind aber noch Bozen und ASOR Sbg fällig...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!