Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

mrpichler

Abarth-Fan

  • »mrpichler« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 71

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 20:41

Abarth R3T in Kärnten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen...

Haben gestern bei der BP Ultimate Rallye ein paar Bilder vom ersten Auftritt des R3T gemacht!
Ist wirklich eine heisse Rennsemmel!

Die gesamte Veranstaltung war übrigens wirklich super! Man kommt ins Fahrerlager, und kann mit den Leuten der Rennteams plaudern und ihnen beim "schrauben" über die Schultern sehen! Und die Sonderprüfungen waren auch Atemberaubend.
Freu mich schon aufs nächste Jahr....



ZU DEN BILDERN

LG

Tina & Mario

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Samstag, 10. April 2010, 20:53

Die verlegung der Airbox sieht gar nicht so schlecht aus. Welche Funktion übernimmt das kleine Filterchen vor dem Luftschlauch?
»szhgc12« hat folgendes Bild angehängt:
  • Airbox und Luftfilterchen.jpg

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 21:00

ich steh auf rally. echt super das abarth auf dieses schiff aufgesprungen ist! und allem anschein nach haben die echt ne saubere arbeit geleistet !

@szhgc12: evtl. für den turboüberdruck (pop off) ?!

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 01:30

Jupp das ist das Pop-Off, bzw. der Ersatz für den Rückführschlauch der auf dem Serien Pop-Off sitzt.

Ich find den Rallye Abarth auch funky, diese riesen Lampen an der Front sind so cool, wenn son Dödel mit blendenden TFL LED Streifen entgegenkommt, wird halt mal kurz die Lichthupe betätigt :D

@Nik: Wär der Airintake nichts für dich? So als i Tüpfelchen?
Würd dann wohl auch deinen orig Luftfilterkasten haben wollen :D ;)

...leider geil!

eddyfinga

Abarth-Fan

  • »eddyfinga« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 51

Dabei seit: 28. November 2009

Wohnort: kärnten/velden

Aktivitätspunkte: 295

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2010, 09:11

Schade nur das er auf platz 29 gelandet is!! mit fast 14min rückstand auf den sieger!!! also rallye einsätze kann eigendlich nur der der grande punto S2000 hernehmen!!!da is man eher vorne mit dabei!!

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2010, 01:02

Denke olympisch! Dabeisein ist alles!
Und Schumi stand auch noch nicht aufm Treppchen, aber jeder freut sich das er mitfährt ;)

...leider geil!

  • »christian1957« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. September 2010

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. September 2010, 17:06

Natürlich wäre ein S2000 besser und man würde ganz vorne mitfahren , aber wer finanziert das. Unser Abarth kostet 48.000,- ohne Steuern und ohne Ersatzteile, eine Saison an die 90.000,- Euro. Aber ich nehme gerne Sponsorangebote entgegen.
Wir haben übrigens bereits 3x die Klasse A7 gewonnen ( mit Gegnern wie einem Clio mit 250 PS etc) und waren in Italien an der zweiten bez dritten Stelle im Abarth Trofeo Cup ( bei 10 Teilnehmern)
LG

Christian
scuderia

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!