Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Samstag, 27. November 2010, 15:16

Abarth School of Racing Advanced Training Nürburgring Nordschleife 7. Juli 2010 (New Videotrailer)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Anbei mein komplett überarbeiteter Videotrailer vom Abarth School of Racing Advanced Training an der Nürburgring Nordschleife im Juli 2010! Die Fotos haben teilweise leider keine gute Qualität, da ich dir nur von der www.abarth-fans.de heruntersaugen konnte. Ein fettes Danke an Gerd, der die Nordschleife für Fotos zu Fuß in Angriff nahm! have fun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (7. Januar 2011, 21:37)


van_buik

Abarth-Fahrer

  • »van_buik« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 184

Dabei seit: 21. September 2010

Wohnort: Troisdorf

Aktivitätspunkte: 985

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 17:45

hiho,

schönes video - wenn ich das so sehe werde ich mcih für nächstes jahr auf alle fälle anmelden!
Grüße
van_Buik

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Sonntag, 28. November 2010, 15:19

Zitat

Original von van_buik
hiho,

schönes video - wenn ich das so sehe werde ich mcih für nächstes jahr auf alle fälle anmelden!


Danke dir, war wirklich eine super Veranstaltung. Nur ich persönlich glaube nicht, dass dieses Event 2011 nochmals durchgeführt wird. Die Preisgestaltung der Ringbetreiber ist alles andere als Motorsport orientiert. Bei den Autokonzernen die den Ring gelegentlich bzw. regelmäßig mieten, wurden die Verträge gekündigt, da die Betreiber angeblich die Mietpreise auf das 10fache!!! anheben wollten...

Die haben auch ganz seltsame Preisänderungen für uns Hobbyrennfahrern geplant. Die wollen über den Ticketpreis (Touristenfahrten) Konzept-Planungsleichen über die Ringnutzer mitfinanzieren lassen. 2 Beispiele: Restaurant grüne Hölle und den Vergnügungspark. Alle Hobbyrennfahrer sind ja ganz scharf auf Achterbahnfahrten und mittelmäßigen Essen...

walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2010, 18:17

Vielen Dank für das tolle Video! Das verkürzt die Wartezeit auf den eigenen Abarth ungemein. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!