Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

austin

Mitglied

  • »austin« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 2. August 2013

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 11:27

Abarths im Urlaub

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Abarth-Gemeinde,
...ein neues Thema um unsere tollen Autos im Urlaub zu präsentieren. :top: Wie es sich für meinen 595 Turismo gehört, auf großer Fahrt quer durch England und Schottland. Vielleicht folgen andere Forum-Mitglieder und zeigen auch ihre schönen Tourenfotos. :beifall:
viele Grüsse, Austin
»austin« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN0583.JPG
  • DSCN0584.JPG
  • DSCN0592.JPG
  • DSCN0580.JPG
  • DSCN0633.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »austin« (30. November 2014, 12:34)

Mein Abarth 595: Abarth 595 turismo pista grau/ officina rot


austin

Mitglied

  • »austin« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 2. August 2013

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2014, 11:34

und noch weitere Bilder
»austin« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN0640.JPG
  • DSCN0704.JPG
  • DSCN0705.JPG
  • IMG_0651.JPG
  • DSCN0647.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »austin« (30. November 2014, 12:37)

Mein Abarth 595: Abarth 595 turismo pista grau/ officina rot


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 985

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20210

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 720

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2014, 07:18

Sehr schöne Bilder. Die machen direkt Lust den Koffer zu packen und los zu fahren.


Die rote Telefonzelle ist genial. :beifall:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

austin (31.12.2014)

Fabian500

Abarth-Fan

  • »Fabian500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 46

Dabei seit: 28. Juni 2009

Wohnort: Kamen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2014, 07:43

Schöne Bilder :top:

Aber passt gut auf eure Abarths auf! Als ich in Spanien auf Formentera war habe ich dort einen Italiener mit seinem A500 getroffen. Alle Embleme wurden geklaut. Sieht man wohl nicht so häufig auf der Insel :cursing:

Mein Abarth 500: Klein und fein :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

austin (31.12.2014)

BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:53

Hi du,

wirklich schöne Bilder.

Ich fahr mit meiner Kiste auch einfach nur gern durch die verschiedenen Landschaften. Egal ob Deutschland, Italien oder die Schweiz.
Ich muss einfach immer wieder anhalten und Bilder machen....

Viel Spaß weiterhin damit.

Grüße,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

austin (31.12.2014)

Banlog

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:19

Super Bilder! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

austin (31.12.2014)

Kann sein

Mitglied

  • »Kann sein« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 17. August 2014

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:07

Auch ein Abarth braucht mal Urlaub

Hallo austin,

sehr schöne Bilder. Finde das 0592 absolut genial. Wäre auch ein perfektes Kalenderbild.Wir waren mit unserem Blueigi leider noch nicht auf großer Fahrt. Habe aber noch ein paar nette Bilder vom Vorgänger einen normelen 500 Sport. Korsika wäre auch ein genialer Spielplatz für einen Abarth. Fahren die in England bzw Schottland nicht eigentlich auf der falschen Seite... ?(
»Kann sein« hat folgende Bilder angehängt:
  • Korsika 2013 1178.JPG
  • Korsika 2013 889.JPG
  • Korsika 2013 887.JPG

Mein Abarth 500: Abarth 500 Legenda blau von 2013 und Fiat 500 Cabrio Lounge von 2016


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 985

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20210

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 720

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:44

Sehr schöne Bilder, die machen Lust auf mehr :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 487

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2490

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:57



Insel Cres
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


  • »M´gladbacher II« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2014, 01:21

tolle bilder =)

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gnagi (30.12.2014)


austin

Mitglied

  • »austin« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 2. August 2013

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:38

Hallo austin,

sehr schöne Bilder. Finde das 0592 absolut genial. Wäre auch ein perfektes Kalenderbild.Wir waren mit unserem Blueigi leider noch nicht auf großer Fahrt. Habe aber noch ein paar nette Bilder vom Vorgänger einen normelen 500 Sport. Korsika wäre auch ein genialer Spielplatz für einen Abarth. Fahren die in England bzw Schottland nicht eigentlich auf der falschen Seite... ?(
Hallo Kann Sein,
das von Dir angesprochene Foto ist vom Hornister- Pass im lake- district, tolle Landschaften, leere Sträßchen, nette Leute dort in England und Schottland, kann ich Dir nur empfehlen und tatsächlich fahren die Leute auf der anderen Seite des Kanals auch auf der anderen Straßenseite 8o ;) .Daran hat man sich aber schnell gewöhnt und gefährlich ist nur Gegenverkehr auf kleinen einspurigen Strassen die es übrigens relativ häufig gibt, weil man da leicht zur falschen Seite ausweicht :whistling: . Guten RutscH :party: Austin

Mein Abarth 595: Abarth 595 turismo pista grau/ officina rot


MK595

Mitglied

  • »MK595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 21. September 2014

Wohnort: Nümbrecht

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:44

Am vergangenen Wochenende haben wir den Abarth aus der Garage geholt und sing für einen Kurztrip an die Niederländische Küste (Zeeland) gedüst. Auf dem Rückweg gab es noch einen kurzen Zwischenstop in Maaskantje, natürlich mit Frites Spezial ;-)
»MK595« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2362.jpg
  • IMG_2358.jpg
  • IMG_2382.jpg

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!