Alle Fotos & Video der Abarth Days Zillertal 2010

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    hier die ersten Eindrücke von den Abarth Days

  • das sollte ja im Idealfall heute Abend nen wahre Bilderflut geben :D

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Zitat

    Original von abarthmech
    das sollte ja im Idealfall heute Abend nen wahre Bilderflut geben :D


    Das denke ich auch :D Bin schon voll gespannt war sicherlich ein geiles We für alle Beteiligten.

  • Servus,


    Wochenende war mega toll! Leider hat das Wetter nicht so mitgepielt.
    Meine allerbesten Grüße an Dich und an die Organisatoren dieses schönen und wirklich gelungenen Wochenende. Find ich toll, dass Du schon so schnell die ersten Fotos eingestellt hast.
    Bin gespannt, wann dann alle weiteren Autos und die schönen Ausfahrten zu sehen sind.


    Herzliche Grüße aus München


    Massimo

    Massimo :)

  • Für alle Teilnehmer, die leider die Zillertaler Berge nicht so sehen konnten wie ursprünglich von uns geplant. Anbei ein Vorgeschmack für die Abarth Days 2012 (dann vergessen wir bestimmt nicht den Wettergott zu schmieren....) :D

    Dateien

    • 5.jpg

      (199,74 kB, 1.630 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (201,81 kB, 1.610 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (178,88 kB, 1.572 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (181,06 kB, 1.553 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (190,28 kB, 1.542 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier ein kleiner Einblick in die ABARTH Days 2010


    Wir haben sehr sehr viele Fotos, deshalb bitte etwas Geduld.

  • und weiter...

  • Fortsetzung, lG Nik

    Dateien

    • 6.jpg

      (195,99 kB, 1.384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (194,88 kB, 1.373 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (200,55 kB, 1.356 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (186,68 kB, 1.353 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus alle miteinander,
    sind gsund dahoam angekommen :D!
    Das war ja so ein geiles Weekend einfach der Hammer.Kanns nur wiederholen so toll organisiert von Nik Gina und alle die mitgewirkt haben :D :D :D :D
    Für mich war das ganz besonders um vom derzeitigen schwierigen Alltag abzuschalten,weil vor 6 Wochen ist mein Dad (sein Leben lang begeisterter
    Fiat-Fahrer) plötzlich und viel zu früh verstorben.Er hatte sich so für mich gfreut das ich Abarth fahre und auf das Treffen,kann Ihm die Bilder leider nicht mehr zeigen ; :(
    Tausend Dank !!!
    Macht weiter so :D
    Gruß Uwe

  • Ach ja hab auf die Schnelle no paar Gute Fotos gfunden!

  • Zitat

    Schöne Bilder, aber das Wetter sieht teilweise übel aus!


    das hat der Stimmung aber in keinster Weise geschadet ;) ;)

  • haha ja ich sag nur mitten im regen im wald auf einem kleinen schmalen weg drehen und alles wieder zurück haha

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Zitat

    haha ja ich sag nur mitten im regen im wald auf einem kleinen schmalen weg drehen und alles wieder zurück haha


    ....war doch ein lustige Aktion, das bringt Abwechslung :rotfl: :D

  • haha ja allerdings vorallem mit knapp 20 - 25 autos haha

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • irgendwo gibt es hier ein video, kann man sehen, wie man das während der Fahrt macht. Außerdem lernt man das auf Fahrsicherheitstrainings....grins. Nächste Stufe, im Stand....grins

    schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!