Sigi Rasant

Mitglied

  • »Sigi Rasant« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Hamburg, Metropolregion

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 14:24

Fotos hochladen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin Abarthisti,

wer kann mir ein wenig Hilfe beim Hochladen von Bildern geben? Ich habe einige Fotos erfolgreich hochgeladen (zeigt er an), aber die Bilder sind nicht zu sehen (im Album steht dann 0 Fotos) und wenn eines tatsächlich hochgeladen wurde, dann ist keine Vorschau verfügbar.

Die Bilder sind so um 4MB groß und haben als Endung .jpg ... daran sollte es also nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus für etwas Support,

abarthige Grüße von Sigi
Tradition bedeutet nicht, die Asche zu hüten sondern das Feuer zu bewahren! :thumbup:

Mein Abarth 695: Rivale #227 mit Carbon-Optik, Sky-Dome und Xenon - love my pocket rocket


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 461

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2350

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 19:44

das hier dürfte dir helfen. Aber du hast ja schon Bilder rein bekommen.

Fotos

Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 17.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sigi Rasant (05.06.2017)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 300

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21810

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:28

Thema closed!


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!