Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HG Motorsport

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 03:00

Fotoshooting eueres Abarths

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao Ragazzi

Falls jemand aus der Region Zürich (oder jemand bis nach Zürich kommen möchte) Lust auf ein Foto-Shooting hat - melden... Fotografiere in meiner Freizeit gerne schöne Autos... :)

Hier paar Referenzen (leider keine Abarths bisher ;) )

















Saluti
Villani

Tom500RS-Evo

Abarth-Schrauber

  • »Tom500RS-Evo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 262

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1320

G
-
5 1 0 * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 05:08

Schaut gut aus :D :sabber: :sabber:

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2011, 08:56

Der GT-R :sabber: :sabber:
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Jones

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 10:24

Sehr schicke Fotos.

Du bist doch auch im Carpassion-Forum richtig?

Leider ists mir bis Zürich ein kleines bissl zu weit, aber wir ham ja glaube ich genug Schweizer hier, die werden sich schon melden ;)

Hast du noch mehr Fotos? Die vom GTR find ich sehr sehr schick.

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2011, 12:25

RE: Fotoshooting eueres Abarths

Grad mal gegoogelt nach Fotos von dir .... Wow! O_O
Wenn du mal nach Bremen kommst, biste sofort engagiert! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Mittwoch, 7. September 2011, 12:32

Sehr schicke Bilder! Ich schiele ja in Richtung Kalender 2012, also bitte knips mal ein paar Abarths unserer Mitglieder. Wirklich top!

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2011, 16:07

Danke für die Lobe :)

Hab auch schon per Mail eine Anfrage bekommen, und da wurde nach dem Preis gefragt. Ich mache das ganze Kostenlos, wchtig dabei ist dass ich mich mit dem Auto identifizieren kann bzw. dass es mir gefällt und ich auch Spass daran habe :). Einzig wenn ich weiter fahren müsste verlange ich meine Benzinspesen erstattet, aber im Raum Zürich City, Oberland und Zürichsee ist das kein Problem. :)

Hier noch was:












DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 17:15

Ciao Villani, complimenti per le foto... ;)

mache genau das gleiche wie duu und bin momentan noch am portfolio/site drann..schön zu sehen dass auch andere das ganze als liebe zum auto machen..;)

weiter so ! saluti
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 168

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 860

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. September 2011, 20:44

Ciao

Hallo

Bin auch aus der Schweiz ( Zürich ) irgendwie errinert mich das ganze an FLEXX
kennst du den ?

Abarthige grüsse Rizzo


p.s. von meiner Kutschkugel hat er auch ein Fotoshooting gemacht MEGA .

hier ein Beispiel davon .

http://www.cinquecentisti.com/forum/cinq…age_photo=22278

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. September 2011, 20:53

@DonCannelloni, grazie 1000. Gibts schon eine URL ?! :)

Ciao Rizzo, nein kenne ich nicht. Aber du bist mir ein Name in der Szene, kenne doch einige Jungs aus der Fiat Szene, vielleicht habe ich dich sogar mal in Altstetten unter der Brücke gesehen :). Du hattest ja mal einen ziemlich gemachten Punto GT?! Jedenfalls bin ich ein guter Freund von Toto (Panebianco mit Matilda)), Davide (Rinaldo mit dem Punto GT und 75 TD) und von Pizo (HGT)... :)

Dein Angefügtes Foto ist mega, gefällt mir sehr.

Vielleicht trifft man sich ja mal :).

Saluti
Villani


Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 168

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 860

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. September 2011, 20:56

Ciao Villani

Ja genau die kenne ich alle und ja das stimmt alles ;) gruss Rizzo


Zitat

Original von villani
@DonCannelloni, grazie 1000. Gibts schon eine URL ?! :)

Ciao Rizzo, nein kenne ich nicht. Aber du bist mir ein Name in der Szene, kenne doch einige Jungs aus der Fiat Szene, vielleicht habe ich dich sogar mal in Altstetten unter der Brücke gesehen :). Du hattest ja mal einen ziemlich gemachten Punto GT?! Jedenfalls bin ich ein guter Freund von Toto (Panebianco mit Matilda)), Davide (Rinaldo mit dem Punto GT und 75 TD) und von Pizo (HGT)... :)

Dein Angefügtes Foto ist mega, gefällt mir sehr.

Vielleicht trifft man sich ja mal :).

Saluti
Villani

rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

12

Mittwoch, 7. September 2011, 21:03

Ciao Villani

Das sind hammer Pic's
Da würde ich mal sagen dass wir uns Treffen sollten
Ich mache auch sehr gerne spontane Pic's schau mal unter dem Thread "Pictures by rmagic" die sinnd von mir und Rizzo

Falls du mal lust hättest melde dich doch via Thread oder PN

Ps: Der mit den grauen antrazit Felgen ist meiner :-)
Pss: Zürich unter der Brücke, da haben wir uns sicher auch schon eimmal getroffen ;-))

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 300

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6665

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. September 2011, 21:13

Sind echt tolle Bilder, der GTR ist der Hammer! 8) Tolles Angebot von dir, werde mir es überlegen! :)

Mein Abarth Grande Punto: 1.4 Tjet, Leder, Estetico Abarth, Bianco Abarth, Interscope // bald Abarth 595 Serie 4 // Fiat Seicento Abarth 1.1


villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

@Rmagic, gut möglich dass wir uns vielleicht mal gesehen haben - war jedoch nur einmal unter der Brücke, mit einem Perl-Roten 156 GTA und 19'' Corniche Felgen :).

@Whitescorpion, ja einfach melden :).

Hier noch welche vom GTR










blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Oktober 2011, 11:06

Coole Bilder, gratulation, der Fotograf versteht sein Handwerk
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

LMDV Abarth

Abarth-Fahrer

  • »LMDV Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 13. Juli 2011

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 570

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:37

RE: Fotoshooting eueres Abarths

das ist meiner und es ist nicht gefaket xD vllt ist euch die ehemalige frühere firma/fabrik Hoesch euch ein begriff dort wurde das bild geschossen hoffe euch gefällt es
»LMDV Abarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2011-04-18 19.36.12.jpg

Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff ab KAT GT 560 RS Katauslass von 40mm auf 70mm G-Tech Schaltwegverkürzung Zusatzbox RS Software KW Gewindefahrwerk V1


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 607

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3080

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:53

Heyhey...

Die Szenerie kenne ich doch auch. 8)

Gruß auch aus Dortmund

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | in traumhaften Abarth rot | Estetico schwarz | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. November 2011, 00:19

Hab auch eins aber wir haben gleich ein Gruppefoto draus gemacht! 8)
»martinh« hat folgendes Bild angehängt:
  • gruppenfoto.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »martinh« (21. November 2011, 00:23)


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. November 2011, 07:20

Sieht klasse aus, vor allem, der umgebaute Abarth in der Mitte :rotfl:
Loud Pipes, save Lives

martinh

Abarth-Fan

  • »martinh« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: AT - Graz

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. November 2011, 09:09

Deshalb die Zensur des Logos durch direktes Davorstehen :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!