Fotoshooting eueres Abarths

Partner:
Feiertag?
  • Ciao Ragazzi


    Falls jemand aus der Region Zürich (oder jemand bis nach Zürich kommen möchte) Lust auf ein Foto-Shooting hat - melden... Fotografiere in meiner Freizeit gerne schöne Autos... :)


    Hier paar Referenzen (leider keine Abarths bisher ;) )










    Saluti
    Villani

  • Sehr schicke Fotos.


    Du bist doch auch im Carpassion-Forum richtig?


    Leider ists mir bis Zürich ein kleines bissl zu weit, aber wir ham ja glaube ich genug Schweizer hier, die werden sich schon melden ;)


    Hast du noch mehr Fotos? Die vom GTR find ich sehr sehr schick.

  • Sehr schicke Bilder! Ich schiele ja in Richtung Kalender 2012, also bitte knips mal ein paar Abarths unserer Mitglieder. Wirklich top!

  • Danke für die Lobe :)


    Hab auch schon per Mail eine Anfrage bekommen, und da wurde nach dem Preis gefragt. Ich mache das ganze Kostenlos, wchtig dabei ist dass ich mich mit dem Auto identifizieren kann bzw. dass es mir gefällt und ich auch Spass daran habe :). Einzig wenn ich weiter fahren müsste verlange ich meine Benzinspesen erstattet, aber im Raum Zürich City, Oberland und Zürichsee ist das kein Problem. :)


    Hier noch was:







  • Ciao Villani, complimenti per le foto... ;)


    mache genau das gleiche wie duu und bin momentan noch am portfolio/site drann..schön zu sehen dass auch andere das ganze als liebe zum auto machen..;)


    weiter so ! saluti

    lecchami l'Abarth!:)

    Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • DonCannelloni, grazie 1000. Gibts schon eine URL ?! :)


    Ciao Rizzo, nein kenne ich nicht. Aber du bist mir ein Name in der Szene, kenne doch einige Jungs aus der Fiat Szene, vielleicht habe ich dich sogar mal in Altstetten unter der Brücke gesehen :). Du hattest ja mal einen ziemlich gemachten Punto GT?! Jedenfalls bin ich ein guter Freund von Toto (Panebianco mit Matilda)), Davide (Rinaldo mit dem Punto GT und 75 TD) und von Pizo (HGT)... :)


    Dein Angefügtes Foto ist mega, gefällt mir sehr.


    Vielleicht trifft man sich ja mal :).


    Saluti
    Villani

  • Ciao Villani


    Ja genau die kenne ich alle und ja das stimmt alles ;) gruss Rizzo



  • Ciao Villani


    Das sind hammer Pic's
    Da würde ich mal sagen dass wir uns Treffen sollten
    Ich mache auch sehr gerne spontane Pic's schau mal unter dem Thread "Pictures by rmagic" die sinnd von mir und Rizzo


    Falls du mal lust hättest melde dich doch via Thread oder PN


    Ps: Der mit den grauen antrazit Felgen ist meiner :-)
    Pss: Zürich unter der Brücke, da haben wir uns sicher auch schon eimmal getroffen ;-))

  • das ist meiner und es ist nicht gefaket xD vllt ist euch die ehemalige frühere firma/fabrik Hoesch euch ein begriff dort wurde das bild geschossen hoffe euch gefällt es

    Dateien

    Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Auspuff ab KAT GT 560 RS Katauslass von 40mm auf 70mm G-Tech Schaltwegverkürzung Zusatzbox RS Software KW Gewindefahrwerk V1
  • Hab auch eins aber wir haben gleich ein Gruppefoto draus gemacht! 8)

    Dateien

    • gruppenfoto.jpg

      (180,34 kB, 551 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von martinh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!