Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2011, 08:15

Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - Jetzt anmelden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Dieses Wochenend soll wieder Trocken und Sonnig werden - ideal für ein Fotoshooting. Da ich über ein weiteres Shooting angefragt wurde - hier der nächste Termin! Samstag 15.10.2011 wieder im Sulzer-Areal in Winterthur.

Vorschlag: Man trifft sich gegen 12.00 Uhr im BK in Winterthur, und geht dann gegen ca. 13.00 - 14.00 Uhr weiter ins Sulzer Areal. Ich habe letztes mal die Erfahrung gemacht, dass am Nachmittag mehr Platz vorhanden ist (ist ein öffentliches Parkhaus). Natürlich dürfen sich auch weitere Fotografen melden, ist ja eine "offene Veranstaltung"

Bitte tragt euch im Thread hier ein ob Ihr dabei seid oder nicht. :)

Saluti
Villani

ABARTHig

Abarth-Fahrer

  • »ABARTHig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 22. August 2009

Wohnort: Thurgau (CH)

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2011, 20:32

Wo ist das BK? Termin ist fix?
Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

stelios

Abarth-Fan

  • »stelios« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 25. März 2010

Aktivitätspunkte: 445

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 20:34

BK = Burger King ;)

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2011, 22:04

Zitat

Original von stelios
BK = Burger King ;)


Genau ;)

Schlosstalstrasse 1, 8406 Winterthur.

Termin ist Fix, hab bisher schon 4 Teilnehmer.

ABARTHig

Abarth-Fahrer

  • »ABARTHig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 22. August 2009

Wohnort: Thurgau (CH)

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2011, 22:22

Okay ja ich weiss :-)

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um 13:00 beim BK :-)

Gruss
Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 300

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6665

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:37

Kann leider nicht, machst du auch mal eine Session in Zürich City ? ;)


greetz

Mein Abarth Grande Punto: 1.4 Tjet, Leder, Estetico Abarth, Bianco Abarth, Interscope // bald Abarth 595 Serie 4 // Fiat Seicento Abarth 1.1


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 486

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2465

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:55

@ villani

Ich komme gerne. Werde so gegen 12:00 beim BK sein. Bis dann

Gruss

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:03

Super, wenn alle die die bisher zugesagt haben kommen würde, wäre das schon mal 8-9 Fahrzeuge :).

Alfa Forum:

- Villani (???)
- Cygnet (300C)
- (Cygnet Kollege (BMW 550))
- alfetta79 (Alfetta/Duc)
- Jagrip (Giulietta oder Sud)

Abarth Forum:

- ABARTHig (Fiat 500 Abarth esseesse)
- T`mo 5 (500 Abarth)

Fiat Coupe Forum:

- GTVPit (Fiat Coupé 20VT)

Sonstige:

- Dario (147 GTA)

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 03:01

Hallo zusammen

So habs auch mal noch nach Hause geschaft. Erst mal: Vielen Dank an alle die gekommen sind. Es gab zwar ein paar nicht angekündigte Absenzen, dafür aber auch ein paar nicht angekündigte Überraschungen. :).

Leider hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, denn der dicke Nebel über Winterthur hat sich leider nicht verzogen. Auch hat sich mein Weitwinkel Objektiv verabschiedet, sollte aber noch Garantie haben.

Was mich am meisten am ganzen gefreut hat war die Leute kennenzulernen, welche sich hinter den Nicks in den Foren tummeln. Einige kannte ich schon, andere nur aus Foren Disskusionen, wieder andere habe ich gar nicht gekannt. Es war aber ein super Gruppe von super Leuten in den verschiedensten Altersklassen, die vorallem eines gemeinsam hatten: Die Passion zum Auto :). Und das ganz egal zu welcher Marke, ich muss sagen ich hab heute wirklich ohne Ausnahme jeden Wagen gerne fotografiert, denn es waren wirklich nur schöne Fahrzeuge mit dabei.

Ich kann auch leider nicht versprechen, wann die Fotos online kommen. Ich werde aber nach und nach Fahrzeugsweise Bilder online stellen. Da ich heute +/- 700 Bilder fotografiert haben, kann man davon ausgehen dass ich pro Fahrzeug ca. 2-3 Stunden Bearbeitungszeit benötige. Ich kann also jetzt schon sagen dass ich wohl die komplette Woche benötigen werde bis dann alle Fotos online sind. Hoffe ihr versteht dass.

Meine Persönlichen Favoriten werde ich weiterhin auf meiner Facebook Seite Uploaden, diese kann auch ohne Facebook Account zugegriffen werden. Ausserdem werde ich alle Fahrzeuge in allen Foren online Stellen, sprich ihr werdet also die komplette Listet eurer Autos hier in diesem Thread finden.

Nun denn, ich hoffe euch hats ebenfalls gefallen wie mir. :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Saluti
Villani

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 486

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2465

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:04

Hallo Villani

War ein super Tag gestern. Coole Leute mit ebenso coolen Autos. Ist wirklich toll, wie das ganze abgelaufen ist.

Bin auf die Ergebnisse gespannt... (Habe jedoch keine Bedenken ;))

Noch einmal besten Dank

Timo


rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:34

Ich sage nur -- Das warten lohnt sich !!!
Möge die Abarth macht mit euch sein !

Es grüsst euch
rmagic

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Oktober 2011, 00:50

So die ersten Fotis sind online, Chrysler 300C Kombi mit 24'' Wheels !



















villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Oktober 2011, 02:23

Alfa Mito 1.4 TB






















villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Oktober 2011, 03:08

C6 Z06, leider nur kurz vor Ort...














abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Oktober 2011, 08:29

Solche Karren kann man vor einer mülltonne fotografieren und das Bild schaut Hammer aus...und dann noch Photoshop und, halelulja!!

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:33

Hier die Bilder von Timos Perlweissen Abarth:

















@Timo, alle Fotos kannst du dir so anzeigen lassen:

http://www.villani.ch/auto/abarth500/optimiert/1.jpg

Jeweils die hintereste Zahl ersetzen. Das Letzte Bild ist Nr. 12.

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 486

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2465

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:27

Hallo Fabio

Super Fotos, Hammer :beifall: :top: :beifall: :top:
Sehen einfach nur Affengeil aus...
Besten Dank für deine super Arbeit
Werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen

Melde mich allenfalls noch wegen den Originaldateien (Poster), aber das hat noch etwas Zeit.

Jedenfalls noch einmal besten Dank

Timo

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 300

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6665

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:31

Wieder einmal geniale Fotos, hoffe mein GPA kommt auch mal vor deine Linse! :)

Mein Abarth Grande Punto: 1.4 Tjet, Leder, Estetico Abarth, Bianco Abarth, Interscope // bald Abarth 595 Serie 4 // Fiat Seicento Abarth 1.1


villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:03

Hey Timo, kein Problem und gerngeschehen :). Muss sagen ich find den 500 Abarth sehr Fotogen, passt mir gut. Auch hast du deinen Abarth richtig schön gemacht, Glückwunsch :).

Challenger SRT8 Supercharged
















villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:46

Corvette C6












Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!