Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - Jetzt anmelden!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen


    Dieses Wochenend soll wieder Trocken und Sonnig werden - ideal für ein Fotoshooting. Da ich über ein weiteres Shooting angefragt wurde - hier der nächste Termin! Samstag 15.10.2011 wieder im Sulzer-Areal in Winterthur.


    Vorschlag: Man trifft sich gegen 12.00 Uhr im BK in Winterthur, und geht dann gegen ca. 13.00 - 14.00 Uhr weiter ins Sulzer Areal. Ich habe letztes mal die Erfahrung gemacht, dass am Nachmittag mehr Platz vorhanden ist (ist ein öffentliches Parkhaus). Natürlich dürfen sich auch weitere Fotografen melden, ist ja eine "offene Veranstaltung"


    Bitte tragt euch im Thread hier ein ob Ihr dabei seid oder nicht. :)


    Saluti
    Villani

  • Super, wenn alle die die bisher zugesagt haben kommen würde, wäre das schon mal 8-9 Fahrzeuge :).


    Alfa Forum:


    - Villani (???)
    - Cygnet (300C)
    - (Cygnet Kollege (BMW 550))
    - alfetta79 (Alfetta/Duc)
    - Jagrip (Giulietta oder Sud)


    Abarth Forum:


    - ABARTHig (Fiat 500 Abarth esseesse)
    - T`mo 5 (500 Abarth)


    Fiat Coupe Forum:


    - GTVPit (Fiat Coupé 20VT)


    Sonstige:


    - Dario (147 GTA)

  • Hallo zusammen


    So habs auch mal noch nach Hause geschaft. Erst mal: Vielen Dank an alle die gekommen sind. Es gab zwar ein paar nicht angekündigte Absenzen, dafür aber auch ein paar nicht angekündigte Überraschungen. :).


    Leider hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, denn der dicke Nebel über Winterthur hat sich leider nicht verzogen. Auch hat sich mein Weitwinkel Objektiv verabschiedet, sollte aber noch Garantie haben.


    Was mich am meisten am ganzen gefreut hat war die Leute kennenzulernen, welche sich hinter den Nicks in den Foren tummeln. Einige kannte ich schon, andere nur aus Foren Disskusionen, wieder andere habe ich gar nicht gekannt. Es war aber ein super Gruppe von super Leuten in den verschiedensten Altersklassen, die vorallem eines gemeinsam hatten: Die Passion zum Auto :). Und das ganz egal zu welcher Marke, ich muss sagen ich hab heute wirklich ohne Ausnahme jeden Wagen gerne fotografiert, denn es waren wirklich nur schöne Fahrzeuge mit dabei.


    Ich kann auch leider nicht versprechen, wann die Fotos online kommen. Ich werde aber nach und nach Fahrzeugsweise Bilder online stellen. Da ich heute +/- 700 Bilder fotografiert haben, kann man davon ausgehen dass ich pro Fahrzeug ca. 2-3 Stunden Bearbeitungszeit benötige. Ich kann also jetzt schon sagen dass ich wohl die komplette Woche benötigen werde bis dann alle Fotos online sind. Hoffe ihr versteht dass.


    Meine Persönlichen Favoriten werde ich weiterhin auf meiner Facebook Seite Uploaden, diese kann auch ohne Facebook Account zugegriffen werden. Ausserdem werde ich alle Fahrzeuge in allen Foren online Stellen, sprich ihr werdet also die komplette Listet eurer Autos hier in diesem Thread finden.


    Nun denn, ich hoffe euch hats ebenfalls gefallen wie mir. :)


    Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    Saluti
    Villani

  • Hallo Villani


    War ein super Tag gestern. Coole Leute mit ebenso coolen Autos. Ist wirklich toll, wie das ganze abgelaufen ist.


    Bin auf die Ergebnisse gespannt... (Habe jedoch keine Bedenken ;))


    Noch einmal besten Dank


    Timo

  • Ich sage nur -- Das warten lohnt sich !!!
    Möge die Abarth macht mit euch sein !


    Es grüsst euch
    rmagic

  • Hallo Fabio


    Super Fotos, Hammer :beifall: :top: :beifall: :top:
    Sehen einfach nur Affengeil aus...
    Besten Dank für deine super Arbeit
    Werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen


    Melde mich allenfalls noch wegen den Originaldateien (Poster), aber das hat noch etwas Zeit.


    Jedenfalls noch einmal besten Dank


    Timo

  • Hey Timo, kein Problem und gerngeschehen :). Muss sagen ich find den 500 Abarth sehr Fotogen, passt mir gut. Auch hast du deinen Abarth richtig schön gemacht, Glückwunsch :).


    Challenger SRT8 Supercharged









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!