Frecce tricolori Abarth

Partner:
Feiertag?
  • warum haben die alle mercedes sterne auf der haube :übel:

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Warum Mercedes-Sterne? Das sind diese vom Frecce Tricolori Logo! Ich sag vorerst mal: "Eine Überraschung wird folgen!" :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Edge540 ()

  • dann können wir ja glücklich sein das mcdonalds nicht italienisch ist sonst wäre nen goldenes M auf der haube LOL kann mir nicht vorstellen was so toll daran ist das logo von ner kunstflugstaffel auf der haube zu haben . ich finds hässlich . aber das ist ja geschmackssache .

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Zitat

    Original von Edge540
    ..."Eine Überraschung wird folgen!"...


    ...aber hoffentlich nicht in Ramstein! :D

    :evil:Wenn schon Falten, dann vom Lachen! :evil:

  • nun für nen duell gegen nen jet werden die abarths zu langsam sein LOL

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Es gibt sicherlich grafikmäßig bessere Lösungen! Bin schon gespannt, was ihr mal zu meinem sagt!

  • Ist doch ein alter hut. Die haben doch sogar eine Abarth Werbung, beziehungsweise eine werbung für die Giornata Azzurra 2008 (Flugshow) mit den Fahrzeugen gemacht:


    Guckst du hier


    Glaub das war kurz nachdem der Esseesse letzes Jahr vorgestellt wurde.

    Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

  • und wenns ein alter hut ist, vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen. ;)

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • Genau so ist es! Vorallem hats sicherlich noch keiner am A500 gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!