szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:08

G-Tech Abarth RSS Performance pur "Der Berg ruft" (6 Minuten HD-Video)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eine kleine Ausfahrt auf einer abgelegenen Bergstraße mit dem Abarth 500 RSS-Kit, feinem KW-Fahrwerk und bissigen großen Bremsen (inkl. EBC Yellowstuff-Belägen) 8)

Ich hoffe, dass ich damit auch die "Freunde" - die nur mit kurzen Videos zurecht kommen auch zufrieden sind. Jaja die Zeit ist rar, oder das Streaming ist auch schon zu teuer LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (7. Januar 2011, 21:39)


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:56

Wäre doch nicht unbedingt nötig gewesen LOL
Ich schau mir lieber noch ein paar mal das "große" Video an. Die Flatrate macht es möglich.

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Montag, 18. Oktober 2010, 11:08

Zitat

Original von Zweeny
Wäre doch nicht unbedingt nötig gewesen LOL
Ich schau mir lieber noch ein paar mal das "große" Video an. Die Flatrate macht es möglich.


Naja, neuer Sound, kurzes Vorspiel und dann mit neuer Strecke auf'm Punkt gebracht - für die die wenig Zeit haben :D

Mal sehen, was der Herbst und der Winter so bringt. Die Spaßdose wird im Winter nicht still gelegt! 8)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 751

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3960

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 17:21

Hallo Nik,

das ist doch die Strecke nach Hochfügen, oder?
Ich vermisse die Stelle, wo bei mir die Funken sprühten.

Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Montag, 18. Oktober 2010, 20:05

Zitat

Original von Charly47
Hallo Nik,

das ist doch die Strecke nach Hochfügen, oder?
Ich vermisse die Stelle, wo bei mir die Funken sprühten.

Gruß
Gerd


Du "alter" Fuchs hast nichts vergessen, gut aufgepasst ;)
lG auch an deine Liebste!

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2010, 20:52

Ich find das Video gut jedoch die Musik total unnötig , hätte viel lieber nur das Auto gehört
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 02:33

Hey Nik, gib's zu, Du bekommst doch Kohlen von G-Tech für die Werbespots die Du hier drehst?! LOL

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:10

Zitat

Original von MrHenry20
Hey Nik, gib's zu, Du bekommst doch Kohlen von G-Tech für die Werbespots die Du hier drehst?! LOL


Nö, noch nichts auf meinem Konto bemerkt...Ehrlich gesagt, ist mir nichts besseres eingefallen in Bezug auf die Leistungssteigerung. Ich wollte halt schon klar herausarbeiten, dass meine Kiste in dieser Form "einzigartig" ist im kleinen Bergenland. Ich hab mir mehr oder weniger selbst einen gefallen gemacht, indem ich gleich unübersehbar immer G-Tech im Bild hab, damit die - die an einer starken Leistungssteigerung Interesse haben, gleich G-Tech direkt kontaktieren und nicht mich :D

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:12

Ich denke eher unser Nik "lebt" sein Fahrzeug und seine Passion in vollen Zügen und möchte das auch allen zugänglich machen mit seinen Videos.

Wie immer.....coole Aufnahmen!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:46

Cooler gehts kaum noch! Einsame Bergstrecke, die Kurven nehmen kein Ende, der Abarth rööhrt und die Musik passt perfekt (zumindest für mich) do you see the light, dance2trance rmx :D

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader



Abarth850

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 9. November 2010

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:09

Habe mir jetzt mehrere deiner Videos angesehen und muss sagen dass mir diese sehr gut gefallen. Hast du mal über eine 3D Onboard Kamera nachgedacht? Kenne sowas aus dem Boots-Rennsport. Hier mal ein Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=27LYd2T6r…EE5AE3&index=17



Gruß Aaron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth850« (25. Januar 2011, 12:10)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:38

@Abarth850

Ich glaub generell, dass für 3D Videos auf youtube einfach noch zu früh ist. Man muss sich überlegen, wie viele Haushalte noch nicht mal einen 3Dfähigen Fernseher besitzen...Selbst FullHD ist nach wie vor nicht flächendeckend vorhanden. Ich bin noch auf Enscheidungsfindung, aber tendenziell werde ich eher eine FULLHD Semiproficam kaufen und bleib noch einstweil auf 2D. Die GoPro-Cam lässt sich wahrscheinlich dieses Jahr noch auf 3D auf/nachrüsten, dass werde ich ins Auge fassen, da ich ja schon 50% Hardware davon besitze :D

Übrigens, es freut mich, dass es deinen Geschmack getroffen hat! Danke & lG Nik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!