Autohaus Renck-Weindel KG

oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2010, 22:06

Kurze Nordschwarzwald-Ausfahrt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mich heute Abend kurz mit Ralf getroffen und dann haben wir eine kurze Runde durch die schönen Straßen Nordschwarzwalds gedreht. An der Nagoldtalsperre haben wir eine kurze Fotopause gemacht, hier ein paar Eindrücke.

LG Olaf
»oldtimerolaf« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth19.6.10.4klein.jpg
  • abarth19.6.10.2klein.jpg
  • abarth19.6.10.4klein.jpg
  • abarth19.6.10.7klein.jpg
Nutze den Tag!
:-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 07:29

RE: Kurze Nordschwarzwald-Ausfahrt

Das ist sicher eine erstklassige Gegend zum Autofahren mit ein paar schönen Kurvenstrecken. :)

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 08:09

Stimmt!

8)Der Schwarzwald bietet sich super für eine Ausfahrt an, herrliche Kurvenstrecken und tolle Aussichten. Mit Ralf habe ich mal darüber gesprochen, dass wir evtl. nach den Sommerferien eine Nordschwarzwald-Ausfahrt planen, aber näheres geben wir noch bekannt.
LG Olaf
Nutze den Tag!
:-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale


ragallo65

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:10

RE: Stimmt!

Hey Olaf, schicke Bilder und so perfekt geknipst das mein völlig verdreckter GPA sogar glänzt LOL
Ja schreit nach mehr ;( und wie Olaf schon sagt wer Interesse hat sein Profil in Strassen zu pressen die kaum eine Karte kennt soll sich melden. Bei grösserem Interesse wären wir bereit was zu organisieren.

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:53

Also ich wäre auch interessiert. Wenn natürlich noch mehrere dabei wären bzw. Interesse zeigen - umso besser ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!