Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 12:34

Messe Genf / Abarth 500C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ein Freund war auf der Messe in Genf und hat mir freundlicherweise diese Fotos zur Verfügung gestellt:

Grüße
Gina
»DiveEmotion« hat folgende Bilder angehängt:
  • A500C.jpg (Large).jpg
  • A500C2.JPG (Large).jpg
  • A500C3.JPG (Large).jpg
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Sonntag, 21. März 2010, 12:59

Wie hat Asterix so schön gesagt?
"Die Spinnen die Römer"

Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 14:01

Auf den ersten Blick gefällt mir nur die Felge, ansonsten finde ich den Wagen eher enttäuschend.

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 14:46

Ist doch ein super schicker Wagen, Faltdach, Xenon, 2 farbige Lackierung, Leder Innenraum...was will man mehr! Gefällt mir viel besser als ein Standart Abarth! Geschmackssache ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 15:34

Zitat

Original von Kanonenkugel
Auf den ersten Blick gefällt mir nur die Felge, ansonsten finde ich den Wagen eher enttäuschend.


Und ich muss sagen, die Felgen in weiß gehen, für meinen Geschmack, mal garnicht.Da fehlt der Kontrast, find die 5-Loch in orig. Design deutlich besser.

...leider geil!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!