Italo-Welt

joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 20:03

MSC Osnabrück - Bergrennen 21.+22.8.2010

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier ein paar Fotos, die ich heute in Osnabrück geschossen habe:
»joergy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0003 (Large).jpg
  • CIMG0004 (Large).jpg
  • CIMG0008 (Large).jpg
  • CIMG0009 (Large).jpg
  • CIMG0010 (Large).jpg


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 20:04

Teil 2:
»joergy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0011 (Large).jpg
  • DSC_6115 (Large).jpg
  • DSC_6123 (Large).jpg
  • DSC_6199 (Large).jpg
  • DSC_6200 (Large).jpg


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 20:06

und noch eins:
Auf diesem Wege auch viele Grüße an Uwe :)
»joergy« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_6204 (Large).jpg


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergy« (22. August 2010, 20:31)


124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 397

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2290

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2010, 20:40

RE: MSC Osnabrück - Bergrennen 21.+22.8.2010

Nice picture :D

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Record Monza, CAE short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. August 2010, 21:21

Ab morgen gibts auf unserer Seite noch mehr davon :D
Incl. Videos !

Achso, hier mal noch eins von mir...
»DjGiovan« hat folgendes Bild angehängt:
  • os1.jpg

...leider geil!

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Sonntag, 22. August 2010, 21:42

Ja war sehr geil Heute
»Tiefflieger« hat folgende Bilder angehängt:
  • x19 [Sony PSP].jpg
  • Ferrari Mädels [Sony PSP].jpg

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2010, 13:04

Danke schön an euch für die ersten Eindrücke.
Scheint ja alles geklappt zu haben
Uwe

lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2010, 18:28

Zitat

Original von Amifan66
Danke schön an euch für die ersten Eindrücke.
Scheint ja alles geklappt zu haben
Uwe


Nee, leider nicht:
Da die Ordner uns keinen separaten Parkplatz zugewiesen hatten habe ich bis auf Dennis und Jörgy (unmittelbar vor unserer Abfahrt) niemanden getroffen.

Trotzdem war es wieder absolut klasse.

Nächstes Jahr werde ich natürlich wieder dort sein und Du, Uwe, hoffentlich auch!
VG
Lübi

schmunzel

Abarth-Meister

  • »schmunzel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 874

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 9990

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2010, 19:16

jo das mit dem parken war ja leider nen satz mit x.....
war ja mit billy und tiefflieger da, haben auch zwei oder drei andere abarths auf dem parkplatz gesehen, das wars aber auch.

Mein Auto: G-Tech RS-S Kit komplett mit geänderter Ansauganlage, G-Tech Cup Auspuff, 4.5l Aluölwanne, Schaltwegverkürzung, WaveTrac Sperrdiffenrential, Bilstein B14, 30mm Spurverbreitunger VA+ HA, Stahlflex Bremsleitungen, EBC Yellow, Powerflex Fahrwerksbuchsen rundum, -2' negativer Sturz vorne und für Tracks Toyo r888 Semislick, Recaro PolePosition, Überollbügel,


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8500

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2010, 21:28

Die Sache mit dem Parken bzw. dem Nicht-Treffen war wirklich etwas schade. Ich denke, daß das technisch aber auch nicht möglich gewesen wäre. Bei nächsten Mal tauschen wir vorher mal einfach die mobilen Nummern aus ;)
@lübi: Dein Auto habe ich gesehen - Dich leider nicht. Gruß nach Essen an dieser Stelle.

Die Veranstaltung hat dafür mehr als entschädigt. Tolle Autos verschiedenster Art im Sekundentakt. Echt sehens- und hörenswert.

Den geilsten Sound hatte übrigens der FXX mit Schumi-Autogramm auf der Haube, Nr.29.
Ich habe das Teil noch nie Fahren gehört - der Sound ist wirklich unfassbar.
Bergauf ist er übrigens mit geschlossenen Türen gefahren...

Gruß, Billi
»Billi« hat folgendes Bild angehängt:
  • FXX.jpg

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP



lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 14:16

Zitat

Original von Billi
@lübi: Dein Auto habe ich gesehen - Dich leider nicht. Gruß nach Essen an dieser Stelle.


Gruß zurück

Zitat

Original von Billi
.............

Ich habe das Teil noch nie Fahren gehört - der Sound ist wirklich unfassbar.
Bergauf ist er übrigens mit geschlossenen Türen gefahren...

Gruß, Billi


Schneller war der Feigling aber bergab (mit offenen Türen) :confused:

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2010, 22:04

So die Bilder von Joergy und mir sind auf unserer Seite
morgen kommen noch mehr ;) Scuderia OWL ;)

Die Videos werde ich morgen einstellen, da is übrigens auch eins vom FXX bei, der klingt echt mal saugeil! ...naja is ja auch nen Fiat auf Anabolika :D

Also, es hat genau ein Auto geschafft zumindest in die Nähe der Veranstaltung zu kommen, das war Holger mit seinem A112 im Renntrimm, der wurde einfach durchgewunken weil er so nach Teilnehmer aussah... hätte bestimmt locker in den Vorstart rollen können LOL

Als Joergy und ich ankamen wollten uns die Ordner nicht ums verrecken woanders hin lassen!
Für diesen Umstand entschuldige ich mich an dieser Stelle.Hätte doch am Freitag hinfahren und das nochmal persönlich mit Bernd Stegmann durchsprechen sollen. Aber nächstes Jahr wird das gemacht.
Ja und die Sache mit den Handys ist keine schlechte Idee, hätte aber nichts gebracht, da ich meins zuhause hab liegen lassen *schande über mich*

Es war aber echt nen Zufall das ich den Tiefflieger noch getroffen habe, den kenn ich ja schon aus Österreich, aber trotz ständigem ausschau halten, habe ich ihn vorher nicht gesehen.

Freut mich aber das ihr trotzdem Spass hattet!

Achso hab hier noch eins mit jemandem aus dem Forum drauf:
»DjGiovan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg

...leider geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DjGiovan« (26. August 2010, 22:40)


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2010, 08:41

Hallo an alle ,
ich hatte diese Vereinbarung mit dem Herrn Stegmann Wochen vor der Veranstaltung getroffen.Nachdem bekannt wurde das ich nicht persönlich teilnehmen kann habe ich Herrn Stegmann eine Woche vor dem Rennen angerufen
und ihm gesagt das Dennis der Ansprechpartner ist und er sich auch noch mal bei
ihm meldet.Natürlich hat Dennis das getan.
In seinem letzten Gespräch mit mir sagte Herr Stegmann das extrem viele Nennungen vorlägen und sie Probleme mit den extrem nassen Äckern hätten die z.T
als Fahrerlager sowohl auch als Parkflächen dienen.
Wahrscheinlich ist so auf Grund der Umstände alles nur dumm gelaufen.
Freue mich aber das ihr trotzdem einen schönen Renntag genossen hab, auch ohne euch zu sehen/kennenzulernen.
Das könnt ihr garantiert noch nachholen am 19.September bei unserer Ausfahrt!

Wir sehen uns!
Uwe

lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. September 2010, 13:16

Sag mal Uwe,

möchtest Du eventuell ein paar Fotos vom diesjährigen Event haben, da Du schon nicht dabei sein konntest?
Falls ja, schick mir doch via PN nochmal Deine Adresse, ich finde sie nämlich nicht mehr.
VG
Stefan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!