MSC Osnabrück - Bergrennen 21.+22.8.2010

Partner:
Feiertag?
  • Hier ein paar Fotos, die ich heute in Osnabrück geschossen habe:

    Dateien


    http://www.scuderia-owl.de.vu


    Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

  • Teil 2:

    Dateien


    http://www.scuderia-owl.de.vu


    Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

  • und noch eins:
    Auf diesem Wege auch viele Grüße an Uwe :)

    Dateien


    http://www.scuderia-owl.de.vu


    Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

    Einmal editiert, zuletzt von joergy ()

  • Nice picture :D

    Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.
  • Ab morgen gibts auf unserer Seite noch mehr davon :D
    Incl. Videos !


    Achso, hier mal noch eins von mir...

    Dateien

    • os1.jpg

      (189,75 kB, 530 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    ...leider geil!

  • Zitat

    Original von Amifan66
    Danke schön an euch für die ersten Eindrücke.
    Scheint ja alles geklappt zu haben
    Uwe


    Nee, leider nicht:
    Da die Ordner uns keinen separaten Parkplatz zugewiesen hatten habe ich bis auf Dennis und Jörgy (unmittelbar vor unserer Abfahrt) niemanden getroffen.


    Trotzdem war es wieder absolut klasse.


    Nächstes Jahr werde ich natürlich wieder dort sein und Du, Uwe, hoffentlich auch!
    VG
    Lübi

  • jo das mit dem parken war ja leider nen satz mit x.....
    war ja mit billy und tiefflieger da, haben auch zwei oder drei andere abarths auf dem parkplatz gesehen, das wars aber auch.

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Die Sache mit dem Parken bzw. dem Nicht-Treffen war wirklich etwas schade. Ich denke, daß das technisch aber auch nicht möglich gewesen wäre. Bei nächsten Mal tauschen wir vorher mal einfach die mobilen Nummern aus ;)
    lübi: Dein Auto habe ich gesehen - Dich leider nicht. Gruß nach Essen an dieser Stelle.


    Die Veranstaltung hat dafür mehr als entschädigt. Tolle Autos verschiedenster Art im Sekundentakt. Echt sehens- und hörenswert.


    Den geilsten Sound hatte übrigens der FXX mit Schumi-Autogramm auf der Haube, Nr.29.
    Ich habe das Teil noch nie Fahren gehört - der Sound ist wirklich unfassbar.
    Bergauf ist er übrigens mit geschlossenen Türen gefahren...


    Gruß, Billi

  • Zitat

    Original von Billi
    lübi: Dein Auto habe ich gesehen - Dich leider nicht. Gruß nach Essen an dieser Stelle.


    Gruß zurück


    Zitat

    Original von Billi
    .............


    Ich habe das Teil noch nie Fahren gehört - der Sound ist wirklich unfassbar.
    Bergauf ist er übrigens mit geschlossenen Türen gefahren...


    Gruß, Billi


    Schneller war der Feigling aber bergab (mit offenen Türen) :confused:

  • So die Bilder von Joergy und mir sind auf unserer Seite
    morgen kommen noch mehr ;) Scuderia OWL ;)


    Die Videos werde ich morgen einstellen, da is übrigens auch eins vom FXX bei, der klingt echt mal saugeil! ...naja is ja auch nen Fiat auf Anabolika :D


    Also, es hat genau ein Auto geschafft zumindest in die Nähe der Veranstaltung zu kommen, das war Holger mit seinem A112 im Renntrimm, der wurde einfach durchgewunken weil er so nach Teilnehmer aussah... hätte bestimmt locker in den Vorstart rollen können LOL


    Als Joergy und ich ankamen wollten uns die Ordner nicht ums verrecken woanders hin lassen!
    Für diesen Umstand entschuldige ich mich an dieser Stelle.Hätte doch am Freitag hinfahren und das nochmal persönlich mit Bernd Stegmann durchsprechen sollen. Aber nächstes Jahr wird das gemacht.
    Ja und die Sache mit den Handys ist keine schlechte Idee, hätte aber nichts gebracht, da ich meins zuhause hab liegen lassen *schande über mich*


    Es war aber echt nen Zufall das ich den Tiefflieger noch getroffen habe, den kenn ich ja schon aus Österreich, aber trotz ständigem ausschau halten, habe ich ihn vorher nicht gesehen.


    Freut mich aber das ihr trotzdem Spass hattet!


    Achso hab hier noch eins mit jemandem aus dem Forum drauf:

    Dateien

    • Unbenannt-2.jpg

      (186,84 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    ...leider geil!

    2 Mal editiert, zuletzt von DjGiovan ()

  • Hallo an alle ,
    ich hatte diese Vereinbarung mit dem Herrn Stegmann Wochen vor der Veranstaltung getroffen.Nachdem bekannt wurde das ich nicht persönlich teilnehmen kann habe ich Herrn Stegmann eine Woche vor dem Rennen angerufen
    und ihm gesagt das Dennis der Ansprechpartner ist und er sich auch noch mal bei
    ihm meldet.Natürlich hat Dennis das getan.
    In seinem letzten Gespräch mit mir sagte Herr Stegmann das extrem viele Nennungen vorlägen und sie Probleme mit den extrem nassen Äckern hätten die z.T
    als Fahrerlager sowohl auch als Parkflächen dienen.
    Wahrscheinlich ist so auf Grund der Umstände alles nur dumm gelaufen.
    Freue mich aber das ihr trotzdem einen schönen Renntag genossen hab, auch ohne euch zu sehen/kennenzulernen.
    Das könnt ihr garantiert noch nachholen am 19.September bei unserer Ausfahrt!


    Wir sehen uns!
    Uwe

  • Sag mal Uwe,


    möchtest Du eventuell ein paar Fotos vom diesjährigen Event haben, da Du schon nicht dabei sein konntest?
    Falls ja, schick mir doch via PN nochmal Deine Adresse, ich finde sie nämlich nicht mehr.
    VG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!