Squadra Sportiva

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 18:59

My Special Car Rimini

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wir sind wieder zurück. Hat Spaß gemacht mit euch und für alle die nicht dabei sein konnten hier ein paar Fotos.

Gruß
Gina
»DiveEmotion« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_4397.jpg
  • DSC_4398.jpg
  • DSC_4418.jpg
  • DSC_4421.jpg
  • DSC_4423.jpg
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 19:10

Hier noch ein paar!
»DiveEmotion« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_4406.jpg
  • DSC_4431.jpg
  • DSC_4441.jpg
  • DSC_4488.jpg
  • DSC_4492.jpg
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 21:45

Hi zusammen,

hat mich wirklich gefreut ein paar Gesichter die sich hinter den Nicknames befinden kennengelernt zu haben! Hat wirklich Spass gemacht, hoffe das reservierte Hotel hat euch Spass gemacht :) ich fands wirklich gemütlich! :)

Anbei eine kleine Gallerie von meinen Fotos:

http://www.bildercache.de/galerie/10068

lieber Gruss

Davide
www.dr-tuning.ch

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 22:29

Ich nehme mal an das der schwarze GPA deiner ist, super geile Felgen! Was kostet so ein Satz von diesen Felgen? :D

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 08:42

ca. 1600€ nur Felgen... ;)
www.dr-tuning.ch

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 09:48

Hi Dave,

danke noch mal für die Organisation des Hotels. Es war voll und ganz in Ordnung.

.) saubere Zimmer
.) nette Betreiber
.) SUPER Service (habe sogar um 1 Uhr in der Früh einen Eimer Wasser bekommen :D)

Gruß
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiveEmotion« (30. März 2009, 15:03)


rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2009, 09:58

hi, seit ihr alle gut heimgekommen??

meinerseits hat auch alles sehr gut gepasst, war ein schönes wochenende..

bin nur noch etwas müde heute... :(
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2009, 12:35

Hi zusammen,

das freut mich das alle heil angekommen sind :) und das euch alles gefallen hat. Denke für nächstes Jahr passt das Hotel sicher auch wieder rein ;)

Schade war nur das es den ganzen Heimweg gepisst hat wie blöd... :(

vermisse den Meeresblick aus dem Hotel schon jetzt! :(
www.dr-tuning.ch

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2009, 12:36

hi zusammen...bin erst jett wach LOL

war echt super das WE...ich bin dann gestern nochmal kurz in der Messe gewesen um einige dinge noch fertig zu machen...

Wo wart ihr essen??Ich war im Sarabanda...1A...echt fein...

Das Hotel..na ja..ich hatte ein doppelbett LOL aber auch egal...eigentlich waren ja 2 einzelbette...meine dusche war 56cm breit LOL

aber das Frühstück war schon Porno...saulecker...und auch die inhaber waren superfreundlich...war schön oder???Hatte am Samstag noch bis ca. 19.30 am auto rumgebastellt...mussten dann raus von der messe alles wieder fertig bringen im regen :rotfl:

aber nun ist ja mein BI-Xenon drin..Danke an alle

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. März 2009, 12:59

Ciao a tutti,

hatte riesen Spass mit euch :D
War super und abarthig, vorallem am Samstag Abend als der andere die Handbremse testen wollte LOL LOL
Zur Info, normalerweise reisse ich keine fremde Leute aus dem Auto :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Einen Abarthigen Gruss an alle Rimini Anwesenden :love:

Frankie
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:


rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. März 2009, 13:18

ja, der am samstag war gut... LOL LOL
wenn ich irgendwo unterwegs bin und dich treffe sperr ich gleich die türen, nicht das du mich aus dem auto reist und mit menem GPA abhaust... LOL

war ein super wochenende.. mir hats gefallen. nur am samstag stieg mir das bier ein wenig in den kopf.. :rotfl:
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 13:52

hei erzählt mal was da war...Frankie mach die fotos rein... ;)

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. März 2009, 14:34

Zitat

Original von Frankie

War super und abarthig, vorallem am Samstag Abend als der andere die Handbremse testen wollte LOL LOL
Zur Info, normalerweise reisse ich keine fremde Leute aus dem Auto :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Frankie


Hallo Frankie, :D

die Aktion war wirklich klasse..... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
schade , dass wir keine Fotos haben.
.....jetzt wissen wir, wie du zu deinem Abarth gekommen bist 8o 8) ;) :denk: :pfeifen:

....die schweizer Rambos.... :evil: :rotfl:
Es war wirklich ein tolles Wochenende und klasse die netten Leute hinter den Nicks mal kennenzulernen! :)


ciao
Gina und Robert :phone:
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DiveEmotion« (30. März 2009, 15:11)


ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2009, 14:58

ja ich fands auch klasse...schade das die zeit so schnell weggeflogen ist..habe dann am ende mehr umgebaut als gesehen... :D


Frankie mach deine bilder rein und erzählt die story!!!

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. März 2009, 22:35

ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht und wenige Hallen angeschaut, ich musste mehr mit meiner Erkältung und zum Teil Fieber kämpfen X(

Und jetzt zur Story LOL LOL

Titel: Don’t touch my ABARTH X( :evil: X(

Nach einem geilen, spassigen, aufregenden Tag, vollgepumpt mit Medikamenten und einer Portion Müdigkeit sind wir zu sechst futtern.
Die Stimmung am Tisch war wie immer lustig und das Essen top. :)
Nach einem Crevetten-Cocktail, tagliatelle ai funghi porcini, kam dann endlich mein filetto con pepe verde mmmmm……..
Ich liebe Fleisch… :love:
In der Zwischenzeit hatten sich Rolli 86 und seine Freundin vom Tisch abgemeldet um weiss ich nicht was genau zu machen LOL LOL( für genaueren Angaben fragt Rolli86)
Auf jeden Fall war ich mein Filetto am geniessen bis Rolli86 mich informierte, dass einer nicht aus der Parklücke kam und ich mein 500 umstellen müsse.
Das Ganze kam mir schon ein bisschen komisch vor, denn hinter mir war die Perle von DiveEmotion und vor mir hatte ich extra einen grossen Freiraum von 1.5 Parkplatz gelassen und glaubt mir… die Parkplätze waren S- Klasse konform. Also konnte ich mir nicht ganz vorstellen wie man dort nicht ein oder ausparken konnte, da Hätte ein Hummer und ein Smart parkieren können ;)
Abartherlich wie es sich unter Abarthige gehört, hat sich Rolli86 unter strömenden Regen sich geopfert, meinen 500 um zu positionieren.
DiveEmotion haltete mich natürlich immer auf dem Laufenden was sich draussen abspielte.
Ich weiss nicht wieso, aber das Fleisch ging immer strenger nach unten, vielleicht weil in der Zwischenzeit alle Gäste im Restaurant Richtung 500 schauten.
Irgendwann bin ich dann nach draussen gegangen, nachdem eine ältere Dame im Restaurant ihre Hände Richtung Kopf bewegte und sagte: „mamma mia, ma che sta facendo quel tipo fuori“
Gabel und Messer in Ruhephase gelegt, Jacke angezogen, habe ich meinen Filetto stehen lassen müssen X( X(
Draussen unter strömenden Regen sah ich einen verwirrten jungen Polo Fahrer, der mit der angezogener Handbremse aus der Parklücke rauswollte.
Das wäre mir noch egal gewesen, aber als er mit seinem Polo Brake-dance Richtung 500 veranstaltete, habe ich es nicht mehr so lustig gefunden.
Ich weiss nicht was mit dem Typ los war, aber er war sehr verwirrt und ziemlich schräg.
Man hätte meinen können, er habe das Auto irgendwo gestohlen und plane einen Überfall auf die Nationalbank Italiens, so nervös war er.
Ich habe Ihn dann sachlich gefragt wo sein Problem liege, aber der Typ murmelte die ganze Zeit in seiner Schrottkiste irgendetwas.
OK, geduldig wie ich bin, habe ich eine Weile zugesehen, bis er dann einen grossen Sprung nach hinten Richtung 500 machte und in letzter Sekunde ich ihm auf die Heckklappe schlug, damit er noch rechtzeitig zum Stillstand kam 8o 8o
In diesem Moment sind mir sämtliche Sicherungen durch und habe gehandelt.
Ich habe ihm die Tür aufgerissen, diesen Idioten aus dem Auto gerissen, ihn auf der Strasse gestellt, habe ihm gesagt er solle seine Fresse halten ohne sich zu bewegen, seine Schrottkiste aus der Lücke gefahren, sein Ungeziefer einfach auf die Strasse abgestellt, ihm geraten nach Hause zu gehen, bevor ihm etwas passiere und habe die Lücke mit meinem 500 geschlossen.
Moral der Geschichte…
Hätte ich die Lücke von Anfang an zugefahren, wäre das Ganze nie passiert und hätte mein Filetto ganz geniessen können. :D
»Frankie« hat folgende Bilder angehängt:
  • SH100646.jpg
  • Modi.jpg
  • SH100669.jpg
  • SH100671.jpg
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2009, 22:51

und noch ein paar... :D
»Frankie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie vonSH100737.jpg
  • SH100647.jpg
  • SH100648.jpg
  • SH100649.jpg
  • SH100653.jpg
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie« (30. März 2009, 22:53)


rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 07:53

nur als info, ich war rauchen...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 409

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Saxen nähe Perg - OÖ

Aktivitätspunkte: 2200

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. März 2009, 08:48

lol das muss ja ein heiden Spaß gewesen sein... :D hihi

schade das nächste mal fahr i auch mit ^^
Forza Abarth, Phipse!

Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. März 2009, 12:42

Zitat

Original von rolli86
nur als info, ich war rauchen...



LOL LOL LOL LOL
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. März 2009, 12:47

@Frankie was ist daran zu lachen?
wenn ich nicht raus wäre würde dein baby heute vieleicht anders aussehen..

übrigens mit meiner frau stimmt seit dem wochenende etwas nicht mehr... sie hat nur noch den 500 abarth im kopf..
vielleicht bekommt mein GPA einen kleinen bruder in der garage...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!