HRE - Abgastechnik Hiller

LeXx_

Abarth-Fan

  • »LeXx_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 83

Dabei seit: 24. April 2010

Aktivitätspunkte: 490

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2010, 18:08

Spontanes Anlagen einbaun :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

das entsteht dan aus langerweile einfach mal schnell anlage beim kumpel reinklatschen hahah

aber bilder sind au ned schlecht geworden
Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeXx_« (2. Juli 2010, 18:25)


rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Freitag, 2. Juli 2010, 19:17

RE: Spontanes Anlagen einbaun :)

interessant wo sind dann die bilder von der car hifi ????

LeXx_

Abarth-Fan

  • »LeXx_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 83

Dabei seit: 24. April 2010

Aktivitätspunkte: 490

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2010, 19:25

kommen noch rein muss ich noch von digicam auf pc machen ..und im moment is alles einfach rein gelegt ;)
Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juli 2010, 20:33

Haupsache schonmal nen Thread aufmachen, verstehe die Reihenfolge nicht ganz :rolleyes:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Samstag, 3. Juli 2010, 10:17

Bin gespannt was da noch kommt. Alles so spontan. Vom Anlageneinbau angefangen
bis zum Erstellen des Thread. :D

nuts

Abarth-Schrauber

  • »nuts« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 289

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: bayern

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2010, 21:54

ASAP her mit den bildern! ;)

vor allem interessiert mich eine lösung für die hochtönermontage und wie ihr die TMTs montiert habt! ich warte momentan auf die alukulgen, damit ich das provisorium endlich beseitigen kann...

...ich hoffe, ihr baut nicht nur nen subwoofer ein :P


schönes wochenende!

nuts

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:31

Zitat

Original von abarthmech
Haupsache schonmal nen Thread aufmachen, verstehe die Reihenfolge nicht ganz :rolleyes:


Absolut!

Macht's es doch wenn dann bitte g'scheit und legt das Thema an wenn alles beinander is'... :abgelehnt:

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Juli 2010, 11:16

Aber die Bilder könntest jetzt so langsam mal rausrücken, interesse daran besteht ja ;) Oder willst du es nur spannend machen :?:

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Montag, 5. Juli 2010, 11:18

Ich glaube schon gar nicht mehr darann !
Sorry aber wenn schon Thread aufmachen und ein Skoda in einem Abarth Forum gepostet wird....

Naja abwarten und Tee Trinken ! LOL

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Montag, 5. Juli 2010, 11:22

Abwarten, es war ja immerhin spontan :rotfl:


rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Montag, 5. Juli 2010, 11:30

Heee Leute

Kopf hoch das wird schon, ich glaube die Anlage ist noch gar nicht drinn...
Darum ist da noch nichts mit Foto's LOL

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Juli 2010, 12:10

Dann verstehe ich nicht ganz was der Unsinn soll ? Werde den Thread jetzt mal spontan schließen damit er nicht nochmehr vollgeschrieben wird. Sobald die Spontanität so weit ist das sich da mal was tut und es dementsprechend auch Bilder gibt möge sich LeXx_ doch bitte kurz per PN bei mir melden , dann mach ich ihn wieder auf
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!