Spontanes Anlagen einbaun :)

Partner:
Feiertag?
  • das entsteht dan aus langerweile einfach mal schnell anlage beim kumpel reinklatschen hahah


    aber bilder sind au ned schlecht geworden

    Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von LeXx_ ()

  • interessant wo sind dann die bilder von der car hifi ????

  • kommen noch rein muss ich noch von digicam auf pc machen ..und im moment is alles einfach rein gelegt ;)

    Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

  • Haupsache schonmal nen Thread aufmachen, verstehe die Reihenfolge nicht ganz :rolleyes:

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Bin gespannt was da noch kommt. Alles so spontan. Vom Anlageneinbau angefangen
    bis zum Erstellen des Thread. :D

  • ASAP her mit den bildern! ;)


    vor allem interessiert mich eine lösung für die hochtönermontage und wie ihr die TMTs montiert habt! ich warte momentan auf die alukulgen, damit ich das provisorium endlich beseitigen kann...


    ...ich hoffe, ihr baut nicht nur nen subwoofer ein :P



    schönes wochenende!


    nuts

  • Zitat

    Original von abarthmech
    Haupsache schonmal nen Thread aufmachen, verstehe die Reihenfolge nicht ganz :rolleyes:


    Absolut!


    Macht's es doch wenn dann bitte g'scheit und legt das Thema an wenn alles beinander is'... :abgelehnt:

  • Aber die Bilder könntest jetzt so langsam mal rausrücken, interesse daran besteht ja ;) Oder willst du es nur spannend machen :?:


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Ich glaube schon gar nicht mehr darann !
    Sorry aber wenn schon Thread aufmachen und ein Skoda in einem Abarth Forum gepostet wird....


    Naja abwarten und Tee Trinken ! LOL

  • Heee Leute


    Kopf hoch das wird schon, ich glaube die Anlage ist noch gar nicht drinn...
    Darum ist da noch nichts mit Foto's LOL

  • Dann verstehe ich nicht ganz was der Unsinn soll ? Werde den Thread jetzt mal spontan schließen damit er nicht nochmehr vollgeschrieben wird. Sobald die Spontanität so weit ist das sich da mal was tut und es dementsprechend auch Bilder gibt möge sich LeXx_ doch bitte kurz per PN bei mir melden , dann mach ich ihn wieder auf

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!