Treffen mit einem Ford Focus ST

Partner:
Feiertag?
  • Erstes Wintershooting mit einem Ford Focus ST

    Dateien

    • 054.jpg

      (182,88 kB, 1.174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GPA 1.jpg

      (106,83 kB, 1.158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 043.jpg

      (203,02 kB, 1.158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 057.jpg

      (111,19 kB, 1.157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 047.jpg

      (160,91 kB, 1.153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • mh naja der empfang lässt zu wünschen übrig, allerdings hab ich eher auf den look geachtet und weniger auf empfang, da ich eh eich nur cd hör

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • also des komplätte design hätte 1085,- gekostet mit entwürfen etc.


    da meine mom bei so einer firma arbeitet hab ichs um einiges günstiger bekommen


    lg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • mMn too much, der Aufkleber auf der Heckschürze ist cool, Rest einfach zu viel.
    ( mein persönlicher Geschmack )

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Respekt schaut super aus find ich nicht das es too much Design ist. Jeder hat halt einen anderen Geschmack ;)

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • Die Dachantenne gefällt mir gut. Von den Aufklebern her ist dein Wagen auch schön, allerdings hätte ich wahrscheinlich auf den Aufkleber auf der C-Säule verzichtet.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • joa naja ich konnte ja nur 5 bilder hochladen und da es hier ja kein focus forum is hab ich halt mehr bilder von meinem rein gemacht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Zitat

    Original von Abarth.GE
    Die Dachantenne gefällt mir gut. Von den Aufklebern her ist dein Wagen auch schön, allerdings hätte ich wahrscheinlich auf den Aufkleber auf der C-Säule verzichtet.


    da stimme ich zu ;)

  • Sieht ein bißchen nach Racinglook aus . Find das Konzept aber toll . (Nur nicht für mich!)


    Aber 1050€ ? Also die Roten Dinger mach ich euch für 150 € .

    Skorpione sind keine Streicheltiere !


  • ja 1050,- weil der verlauf nich einfach so zu drucken is der verlauf muss erst von den farbtönen angepasst werden und dann auf klarsichtfolie gedruckt werden naja und dann kommen halt noch die arbeitsstunden dazu


    aber ich will mal die qualität der folie von dir sehen wenn du des ganze für 150,- machen willst...die is warscheich anch 2 mal durch die waschanlage wieder runter haha


    naja

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!