Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:49

Video: Driftaction mit G-Tech Abarth RSS Evo „Competizione" (Performance for Racetrack)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erstes offizielles Video vom G-Tech Abarth RSS Evo „Competizione“ - Performance for Racetrack :thumbsup:
Wieder ein lebender Beweis für die Anti-ESP-Fraktion, dass es „mit ESP“ auch ausgezeichnet funktioniert (wenn man Fahren kann :thumbup: ).
Ein kleines Selbstverherrlichungsvideo "just for fun"

Soundtrack: "yeah part 2" with kind support of GARRYTRACE trc recording




Ein fettes Danke an G-Tech GmbH Stetten (Germany)! Ihr Tuning
ermöglicht unseren Rennstreckenspass (www.***.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (16. Februar 2012, 14:05) aus folgendem Grund: Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Bitte die Boardregeln beachten!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (16.02.2012)

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:18

RESPEKT......

philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 237

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 1215

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:20

sehr schönes Video :top:

Mein Abarth Grande Punto:


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:32

Mal eine link Bitte kann es mit IPhone leider so nicht sehen

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:38

Mal eine link Bitte kann es mit IPhone leider so nicht sehen
http://www.youtube.com/watch?v=0NUGCu7cjhU

Danke Männer, lG Nik

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:50

Danke

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:54

Super Video Nik!

Ich kann als Beifahrer die Drifts am Wauchauring nur bestätigen! :top:

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Freitag, 3. Februar 2012, 11:06

Danke Stefan, warst ein BRAVER Beifahrer und Copilot, der auch ab und zu das herumfliegende Papier im Auto kontrollierte :thumbup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (04.02.2012)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 695

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3675

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2012, 14:24

Hallo Nik,

wie immer, Top Video.

Danke!

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 387

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2235

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2012, 19:22

:D SUPER NIK

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Koni, 695 Brembo, Record Monza, G-tech short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.



nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2012, 19:26

Wieder ein TOP FILM von unserem "ÖRF"!!!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 700

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23655

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2012, 01:43

Ein Tolles Video =)

ich freu mich schon auf den Sommer

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

13

Samstag, 4. Februar 2012, 13:44

Danke "meine" Fans :top:
Ich hoffe, dass ich heuer noch was draufsetzen kann in puncto Actionseinstellungen! Ein paar von euch sehe ich bei den Abarthdays - ich freu mich schon :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (04.02.2012)

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:01

Mann ich habs mir gerade nochmal angeguckt!! Hammer! Ich freu mich echt schon wahnsinnig auf das Bozen Video!!!!!!! :thumbsup: Das wird bestimmt der absolute Burner! :top:

lg ins Zillertal!
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. August 2012, 12:00

Na, dann push ich wieder mal. :top: Vielleicht liest Nick ja mit und es packt ihn sein (schlechtes?) Gewissen... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!