Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Samstag, 16. Juli 2011, 07:39

Videoclip 10 Jahresfeier G-Tech in Stetten (10 Jahre Geniale TECHnik Party)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Videojahrbuch 10 Jahresfeier G-Tech in Stetten (10 Jahre Geniale TECHnik Party) :D

Diesmal habe ich ein paar Informationen bezüglich Firmengeschichte mit eingebaut, damit das ganze "mehr" Inhalt hat und der eine oder andere auch mal ein paar geschichtsträchtige Infos noch nachträglich bekommt, die ja eigentlich vor Ort fehlten bzw. nicht erwähnt wurden. Natürlich sind nebenbei jede Menge Abarth`s, Fans und Kunden zu sehen ;)

have fun
(ich kann nicht schöner sprechen :angel: )


Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 08:12

sehr gut gemachtes video RESPEKT :beifall:
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 09:30

super geil nik!!!! da freu ich mich aber echt krass auf das video von bozen!!!!!! :D ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 393

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2265

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 09:39

Hi Nik

Super video :D I miss you all ;) see you in Zillertal 2012 :D

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Bilstein b14, Big Brembo, Record Monza, G-tech short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 14:39

Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht :) Mit einem Wort : perfekt ! ;)

Bis die Tage,

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:54

Zitat

Original von 124grandeabarth
Hi Nik

Super video :D I miss you all ;) see you in Zillertal 2012 :D


Hallo Allan!

Danke :D, wir freuen uns auch schon sehr auf euch. Wie sehen uns spätestens im Zillertal 2012!

Noch ein schönes Video! http://www.youtube.com/watch?v=l80kWQ79kQE


lG Nik & Christine



Edit: @Daniel1702

Danke, aber als Hausaufgabe habe ich die Sache so nicht gesehen. War schon einiges an Arbeit, eigentlich eine ganze Menge...

@all

Schön, dass es bei euch auch gut angekommen ist :D

lG Nik

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:27

das ist ein echt gutes Video. :top:

Ist ein schöner Überblick über die Feier. Ich konnte leider nicht dabei sein.

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Laura-Sophia

Abarth-Fahrer

  • »Laura-Sophia« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 132

Dabei seit: 12. November 2010

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:31

Nik du bist da absolute Wahnsinn!!!
Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Juli 2011, 10:01

Zitat

Original von szhgc12

Noch ein schönes Video! http://www.youtube.com/watch?v=l80kWQ79kQE



Das is' ja fast noch geiler, grad Deine Sprüche und der Schmäh! LOL

Bin echt gespannt, was sich aus dem Bozener Video- und Fotomaterial rausholen lässt! :ungeduldig:

Der Sound im G-Tech-Video und im RedBull so ab der Hälfte ist übrigens Bombe, nur mal so als Wunsch für Bozen.. ;)

Schiane Grias ins Chillertal!

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Montag, 18. Juli 2011, 16:59

Möchte noch anmerken, dass ich "kein neuer Mitarbeiter" von G-Tech bin, da ich "manchmal" in der WIR-Form spreche :rotfl:. Es war für mich halt einfacher runterzulesen. Hier die Geschichte zum Selbststudium ;) http://www.g-techgmbh.de/cms/website.php…ex/ueberuns.htm


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juli 2011, 17:06

Hy

tolles Video bin gespannt wann es bei G Tech wieder so etwas gibt vl in 10 Jahren dann komm ich auch zum JoungTimer Treffen :D

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

12

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:57

@Domuno

jedenfalls werden sich in 10 Jahren nur mehr wenige noch den Sprit leisten können ;)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:13

In 50 Jahren wenn die Autos elektrisch und GPS gesteuert fahren erzählen wir unseren Enkelkindern wir sind damals noch wie richtige Männer Abarth gefahren

:D
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

14

Freitag, 22. Juli 2011, 07:05

Zitat

Original von Domuno
In 50 Jahren wenn die Autos elektrisch und GPS gesteuert fahren erzählen wir unseren Enkelkindern wir sind damals noch wie richtige Männer Abarth gefahren

:D


O GOTT, da wäre ich bereits 93 Jahre ALT ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (22. Juli 2011, 10:18)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juli 2011, 09:42

Zitat

Original von szhgc12

Zitat

Original von Domuno
In 50 Jahren wenn die Autos elektrisch und GPS gesteuert fahren erzählen wir unseren Enkelkindern wir sind damals noch wie richtige Männer Abarth gefahren

:D


O GOTT, da wäre ich bereits 93 Jahre als ;(


Dann kannste aber den Urenkeln von Berichten!

Mein Abarth Grande Punto:


abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Oktober 2011, 19:12

RE: Videoclip 10 Jahresfeier G-Tech in Stetten (10 Jahre Geniale TECHnik Party)

Schönes Video....... :evil:

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Oktober 2011, 20:18

In etwas abgespeckter Form könnte man den glatt als Imagefilm auf der G-Tech Website mit einbinden. ;)
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

18

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:20

Zitat

Original von manni
In etwas abgespeckter Form könnte man den glatt als Imagefilm auf der G-Tech Website mit einbinden. ;)


Gib mir bitte ein paar Tips, was ich da rausschneiden soll (Zeitangaben). Kommentiert ist er ja auch...
lG Nik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (4. Oktober 2011, 15:39)


defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:12

Wieder ein absolut cooles vid ;) gibts hofentlich auch 2012 im "Chilltal" :)
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:12

Hallo Nik,

diese Imagefilme findet man, mittlerweile, immer häufiger auf Firmenwebseiten. Guck dir mal den Imagefilm von Manthey Racing, als Vergleich, an:

http://www.manthey-racing.de/nextshopcms…e&e1=161&ssid=1

Das sind knappe 8 Minuten mit allen Infos, die ein Kunde oder Interessent benötigt. Die visuelle Wiedergabe prägt sich besser ein, als das geschriebene Wort.

Wenn Du das G-Tech Video auf die absolut nötigen Infos ( Firmenentwicklung seit Gründung, Vorstellung Personal, Produkte, Produktentwicklung etc. ) zusammen schneidest, würdest Du auch auf diese Zeit kommen.

War halt ne spontane Idee als ich Dein Video gesehen habe, da ich täglich mit Selbständigen und Existenzgründern zu tun habe.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!