Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Samstag, 25. Juni 2011, 00:23

Videoclip Abarth 500 G-Tech RSS EVO Power am Red Bull Ring "freies Fahren www.sportfahrer.at"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am 10. Mai 2011 sind wir vor der offiziellen Eröffnung vom Red Bull Ring mit www.sportfahrer.at den ganzen Tag beim freien Fahren mit unseren getunten Abarth 500 Fahrzeugen auf der Rennstrecke gewesen. 2 Abarth wurden bei G-Tech in Stetten und ein Abarth bei Gabat in der Steiermark getunt. Es war insgesamt ein sensationeller Motorsporttag!

Der Clip ist mit meinem österreichischen Dialekt kommentiert, da ich diesen Film für Chris, Werner, Maria und mich als Erinnerung gemacht habe (eben alles Österreicher) ;)
Ich möchte ihn auch euch nicht vorenthalten, aber um einen Dolmetscher müsst ihr euch selbst kümmern - ich vertone keine eigene Forum-Version in "Hochdeutsch" :rotfl:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (25. Juni 2011, 12:52)


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 01:03

Danke!
Immer schön anzusehen deine Videos!
Grüße Cello

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 700

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23655

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2011, 02:54

Hy

Ich möchte mich nochmal bei Nik bedanken, für das tolle Video und das ich ein paar Runden mitfahren durfte. :love:

Leider bin ich erst so spät gekommen. ;(

glg. Dominik
»Domuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2011-05-10 17.40.08.jpg
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


lzA500

Mitglied

  • »lzA500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Lienz

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2011, 09:16

super video nik :D

aber getunt is meiner bei GABATECH in Lienz geworden ;)


und die k-sport bremse is auch top, das war bremsen fading, falls dir das was sagt :rotfl: aufgrund von nicht renn bremsflüssigkeit ^^ (eigenfehler :( :( )

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lzA500« (25. Juni 2011, 09:33)


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 695

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3675

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2011, 09:51

Hallo Nik,

wie immer ein super Video man merkt richtig, was für einen Spaß ihr hattet.

Beim zuschauen läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. :(

Weiter so! ;)

Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 161

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 865

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2011, 09:55

Wirklich toll :top:

Weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rally« (25. Juni 2011, 09:56)

Mein 500 Abarth:


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juni 2011, 10:02

Schick, schick......aber mancher "deutsche" Dialekt ist schwerer bis gar nicht zu verstehen wie Eure Landessprache. :)

Ansonsten eine klasse neue "alte" Rennstrecke in der Motorsportlanschaft. Das Streckenlayout ist doch geblieben, oder?
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2011, 12:25

Super vid Nik!!!! Hast mal wieder ein super filmchen gemacht!! :D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 237

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 1215

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2011, 12:29

ist es nich frustrierend wenn dich fast jedes Auto auf der Strecke überholt ?

Mein Abarth Grande Punto:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

10

Samstag, 25. Juni 2011, 13:05

Zitat

Original von philipp1991
ist es nich frustrierend wenn dich fast jedes Auto auf der Strecke überholt ?


Hast du ein Problem, wenn dich Porsches, Nissan GTR, X-Bow oder ähnliches auf der Straße oder Rennstrecke überholen? Dann hast du dir das falsche Auto gekauft ;)
Wir haben damit kein psychische Problem gehabt :D

@manni, die Streckenführung wurde so beibehalten wie sie ursprünglich war.

@all, cool, wenn es euch auch gefällt! Leider sind immer nur ganz wenige bis gar keine Abarths bei solchen Events dabei...


philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 237

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 1215

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juni 2011, 13:16

auf der Straße nicht, aber wenn ich auf einer Rennstrecke fahren wollen würde dann schon ;)

Mein Abarth Grande Punto:


DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juni 2011, 13:46

Hi Nik!

schönes Video wie immer!

Zitat

...ich vertone keine eigene Forum-Version in "Hochdeutsch"

Nik, des kaunst do eh ned! :evil:

Was das überholen angeht, kommt es immer darauf an um welches Auto es sich handelt! Von manchen Modellen lässt man sich auch gerne überholen auch auf der Rennstrecke!
Da finde ich es auf der Autobahn schlimmer, wenn du einen BMW o.ä. vor dir hast oder wie ich letztens, einen VW Phaeton mit einer Blondine die einfach nicht rechts rüber fährt, damit ich mit meinen kleinen Luigi endlich vorbeiziehen kann! Weil du bist ja nur ein 500er!
Da lasse ich mich doch lieber von einem Lamborghini, einem R8, einem Ferrari oder von einem anderen Klasse Auto überholen, vor allem wenn er dann auch Gas gibt! ;)

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß egal ob auf der Rennstrecke oder der Strasse!

Gruß
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

13

Samstag, 25. Juni 2011, 16:02

@DiveEmotion

Stimmt HD kann i sowieo net :D

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2011, 18:09

Hallo Nik,
auch ein großes "Daumen hoch" vom Video-Fan aus OWL.
Einfach nur geil!!!
Uwe

Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 287

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2011, 19:30

Stark ! Zweeny, darf ich deinen ausleihen und da mal eine Runde drehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy« (25. Juni 2011, 19:30)

Mein Abarth 595C: Update 2: Abarth 500C 595 Turismo, MTA, Bicolor Rot/Grau, Sabelt, Interscope


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Samstag, 25. Juni 2011, 20:03

@Nik

Wie immer sehr schöne Aufnahmen, von tollen Fahrzeugen. Für die Bilder selber braucht man ja zum Glück die Sprache nicht zu verstehen LOL


@Snoopy

Jetzt fahren wir erst mal bei der Corso mit, dann hol ich mir noch einen Leistungszuschlag, dann sehen wir weiter :D
Persönlich stehe ich ja mehr auf die gut ausgebauten Straßen der Ostalbrallye und rund um Stetten LOL.

Fliewatüüt

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

17

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:19

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliewatüüt« (14. Januar 2012, 17:31)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:06

Wie immer, sausatarkes Video. Auch wenn man nicht alles versteht (meine die Sprache). Hier kommt es ja auch auf die Bilder an.
Nik, wie immer perfekt!!!
Gruß blacky und bis bald 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:03

Seas Nik,

Geiles Video, nix für Arme:) De Stimmung bei eich ko i ma guad vorstäin. Ps. Österreichisch zu redn war Pflicht, es seit´s jo a in Österreich gfoan ge....


man sigt si in zwäif Dog.
Arthur

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

20

Montag, 27. Juni 2011, 11:21

Der Wermutstropfen an der Geschichte ist, ich hab beim Filmen immer den vollen Stress, da ich auch immer selbst zu 100% mitwirke und dann beim Schneiden ist es auch noch unheimlich arbeitsintensiv...(ich meine damit den Zeitfaktor). 40 Stunden und mehr gehen da gleich den Bach runter. Aber was macht man nicht alles für die Fans :D

Aja zugegeben, kostspielige Hobbys sind das schon...(Fahren und Filmen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (27. Juni 2011, 11:23)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!