Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Dienstag, 27. September 2011, 11:49

Videoclip Freies Fahren Wachauring (trocken), vom 15. April 2011 (Audi S1 Replica, Abarth 500 RSS)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es war Motorsportlautsärke 98 +2 DB erlaubt und es gab richtiges Aprilwetter!

Leider habe ich auf meinem Abarth 500 zu weiche Semislicks aufgezogen. Somit war die ganze Show ungeplant nach zwei 10 Minuten-Turns vorbei. Deshalb gibt es von meinem Abarth so gut wie keine Fahrszenen...(dafür ein paar Standbilder ;-)
Ich musste noch ein paar 100km damit nach Hause fahren....Passiert mir jetzt nicht mehr, da ich mittlerweile immer mit Standard-Straßenreifen anreise und umstecke.
Bin mit meinen Videoproduktionen heuer etwas hinten an. Für die kommenden Winternächte habe ich noch jede Menge Rohmaterial...

www.freies-fahren.at


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 700

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23655

Danksagungen: 382

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 21:12

Hy :anhimmel:

tolles Video ;)
mit dem Wetter hattet ihr wohl nicht so glück.

glg. Dominik :wink:
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2011, 21:53

Mal wieder ein ganz toll gemachtes Video von Dir. Klasse!
VG
Lübi

Schotter-130

Abarth-Fan

  • »Schotter-130« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 14. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 23:32

RE: Videoclip Freies Fahren Wachauring (trocken), vom 15. April 2011 (Audi S1 Replica, Abarth 500 RS

Tolles Video (wie immer). Leider sehr wenig Abarth.

Mein Abarth 500:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Mittwoch, 28. September 2011, 18:17

Danke ihr wahren Fans :D

Bezüglich wenig Abarth, ja ich war auch traurig, dass ich meinen Competizione "Replica" nur warm fahren konnte und dann gleich entgültig abstellen musste, wegen den enormen Reifenverschleiß...Ich hätte dann das Treffen beim Damisch in Graz mit dem Taxi besuchen müssen ;)

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 387

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2235

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2011, 06:38

Super geil video :D

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Koni, 695 Brembo, Record Monza, G-tech short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!