Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:19

Videos Abarth School of Racing vom 29.07.2011 Salzburgring (Austria)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Videos "Abarth School of Racing vom 29.07.2011 Salzburgring (Austria)"

Ich hab den Film für youtube in vier Teile zersägt, da ich mir ein Privat-Movie in FullHD von feinen 24 Min. gebastelt habe :D

Ich hoffe, es haben auch die - die leider nicht an diesem Mega Event teilnehmen konnten, mit meiner Videodoku Freude! Vielleicht klappt es ja nächste Jahr mit der Teilnahme! Ich bin sicher wieder dabei 8) (Möglicherweise werde ich sogar das nächste mal eingeladen, da ich sooo viel Abarth-Video-Werbung produziere??? ;) :love: :D )

Production: szhgc12
Editing: szhgc12
With kind support of Abarth Germany
Photos by Abarth Germany (Abarth School of Racing)

Soundtrack: "so sexy"
with kind support of
GARRYTRACE
trc recordings

"Der Film" Abarth School of Racing (ASOR) Salzburgring (Austria)



Für Serienverliebte mit wenig Zeit, aber inhaltlich pro Folge etwas ausführlicher ;)

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (18. Januar 2012, 08:20)


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:57

Wie immer Top Nik! Freut mich dass du mit meinen Fotos was anfangen hast können! :)
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 393

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2265

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:30

SUPER :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Bilstein b14, Big Brembo, Record Monza, G-tech short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:34

Gut gemacht!

Hoffentlich kommen bald die 12er Termine. ^^

Mein Abarth Grande Punto:


Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:49

Top Filme, bin immer wieder begeistert von deinen Werken. :top:
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:53

Hallo Nik :)
Danke für das schöne Video :) weckt viele Erinnerungen :)
an den tollen Tag auf dem Salzburgring :)
Gruesse aus Frankfurt von der Lady mit den blankliegenden Nerven :rotwerd: und
Blondi mit schwarzen Hut :)
Bis im nächsten Jahr 8)
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUN 1983« (8. Dezember 2011, 22:58)


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:44

Hy

super Video :)

7:50 von Teil3 is recht heftig :confused:

toll wie immer =)

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domuno« (8. Dezember 2011, 23:57)

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:52

Meine Lieblingsparts:

Teil 3 - 4:35
Teil 4 - 1:39

Ich wiederhole mich ständig, wenn ich sage: top Footage, top Sound. :top:

Kann's kaum erwarten, den Bozen-Stuff zu sehn :anhimmel:

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 699

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3695

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:53

Hallo Nik,


ich kann nur sagen: "Wie immer Top und Daumen hoch"!

Gruß Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:33

Auch vom Video Fan aus OWL ein großes Lob!!!
Uwe


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 959

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5115

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:44

Klasse Videos. Sehr gut gemacht. Daumen hoch. :top:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Maxboy

Abarth-Schrauber

  • »Maxboy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 299

Dabei seit: 7. Juli 2011

Wohnort: Hanau

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:16

Mal wieder ein Hammer Video echt gut gemacht!

Gruß Max
Abarth Punto Evo !

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

13

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:30

@all

freud mich sehr, dass ich euch allen damit ein Freude bereiten konnte! Es wäre cool, wenn ihr euren Freunden und Bekannten die nicht hier im Forum angemeldet sind, den Link schickt, damit wirklich alle ASOR-Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich den tollen Tag noch mal vor Augen führen zu können :D

@Dynacore
ja danke für die Fotos, waren wirklich ein paar brauchbare dabei! Grüss mir auch dein SEXY Girl 8)

@FUN 1983
ich hoffe, dass du und deine Freundin mir nicht böse seid, wegen der Extra-Sequenz. Es war einfach echt nett und ist wirklich nicht abwertend gemeint! Ich war ja selbst auch nervös und bin selbst rausgeflogen ;(
Ich hoffe wir sehen uns wieder! LG Nik (grüss mir auch dein Mädl!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (11. Dezember 2011, 11:37)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:51

Super Nik. Man ist hautnah am Geschehen dabei. Einfach toll!
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:36

Zitat

Original von blacky
Super Nik. Man ist hautnah am Geschehen dabei. Einfach toll!


Freud mich, dass ich es dir mehr oder weniger "hautnah" vermitteln konnte. Sind dir die Haare zu Berge gestanden vor lauter Aktion? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (13. Dezember 2011, 17:36)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:13

Hi Nik,
nee, nicht so ganz. Habe das Toupet vorher beiseite gelegt.... LOL, da ich keinen Helm hatte.
Spaß beiseite, ein wenig kenne ich mich auch aus. Habe bereits drei Fahrertrainings (damals mit Coopr S 8o) noch durchgeführt.

Trotzdem, Deine Videos sind immer ein Erlebnis...

Gruß vom Präsi 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

EnneGi

Abarth-Fahrer

  • »EnneGi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Wien, Ösiland

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 01:33

R E S P E K T!! 8) 8) 8)

im übrigen auch an Abarth D und die Frau Nagelfeld, die da ein wirklich ambitioniertes und gut gemachtes Event auf die Beine gestellt hat. Wollt ich auch mal loswerden.

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

18

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:45

Zitat

Original von EnneGi
R E S P E K T!! 8) 8) 8)

im übrigen auch an Abarth D und die Frau Nagelfeld, die da ein wirklich ambitioniertes und gut gemachtes Event auf die Beine gestellt hat. Wollt ich auch mal loswerden.


Danke!
Von den Abarth- bzw. den Abarth School of Racing Verantwortlichen, die zumindest in Salzburg dabei waren, gab es nicht mal ein einfaches DANKE....Ich hab den Forum-Link den Verantwortlichen direkt zukommen lassen. Hier trifft das Sprichwort "Was nichts kostet ist nichts wert" eindeutig zu und wird wahrscheinlich deshalb "da oben" auch gar nicht wahr genommen ;). Wenn die Sache 10.000 Euro gekostet hätte und eine Auftragsarbeit gewesen wäre, hätte man da bestimmt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit :D
Ich hab im Netz noch kein Video gefunden, wo eine ASOR Veranstaltung so umfangreich aufgearbeitet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (16. Dezember 2011, 12:50)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:47

@ Nik

Aber sie haben es zumindest mit persönlicher Danksagung auf Ihrer FB-Seite verlinkt ;)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

20

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:54

RE: @ Nik

Zitat

Original von MrHenry20
Aber sie haben es zumindest mit persönlicher Danksagung auf Ihrer FB-Seite verlinkt ;)


Ich bin nicht im FB vertreten, schick mir bitte den Text oder Link - danke... ;)
(ich werde auch weiterhin nicht im FB zu finden sein 8))

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!