szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:09

Weeberg Classic Tirol (Abarth, Audi S1, Ford RS200, Lancia Delta S4 usw.)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Momentaufnahmen vom Pflichtrainingslauf am Weerberg den 16. Oktober 2010 (Samstag) im Rahmen der Weerberg Classics (Startzeit 12.30 Uhr). Es waren über 200 Autos von Bj. 64 bis Bj. 89 am Start! Leider gab es am Wochenende wieder Regen und die Temperaturen kletterten nicht über 6 Grad.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (7. Januar 2011, 21:38)


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 751

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3960

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:50

Hallo Nik,

schöne Autos, aber warum hast du die Steyr-Puch nicht mit auf`s Video genommen?
Du brauchst dich doch der österreichischen Marke nicht zu schämen!
Sie sind doch auch ein wenig mit dem 500er verwandt.

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:34

Zitat

Original von Charly47
Hallo Nik,

schöne Autos, aber warum hast du die Steyr-Puch nicht mit auf`s Video genommen?
Du brauchst dich doch der österreichischen Marke nicht zu schämen!
Sie sind doch auch ein wenig mit dem 500er verwandt.


Ich hab mir das eh überlegt, aber es hätte wieder den Zeitrahmen von 15 Min. gesprengt. Es waren ein paar wirklich schöne 500er Puch dabei! Ich schieß noch ein Video nach, wo alle teilnehmenden Fahrzeuge drauf sind. Das dauert bei über 200 Fahrzeugen ca. 10 Minuten. Die sind dann vom Berg gemeinsam rückgeführt worden und da habe ich sie alle nacheinander vor die Linse bekommen :D

lG Nik

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:41

Das Video war wieder einmal sehr schön :D

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 751

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3960

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:14

Nik
Es waren ein paar wirklich schöne 500er Puch dabei! Ich schieß noch ein Video nach.

Danke Nik.
Du weißt doch, daß ich als ehemaliger Puch Driver meinen A 500 nur habe,
damit er mich an die gloreiche Zeit von damals erinnert. ;)

Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:04

Hallo Nik,
welch hochkarätiges Starterfeld und mal wieder tolle Aufnahmen von dir,
für mich können die Filme nicht lang genug sein!
Uwe
Scuderia OWL

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:31

Cool, dass euch immer wieder meine Hobbyproduktionen gefallen und aus diesem Grund schon "eine Handvoll szhgc12-Videofans" im Forum gibt :D

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:01

Zitat

Original von szhgc12
Cool, dass euch immer wieder meine Hobbyproduktionen gefallen und aus diesem Grund schon "eine Handvoll szhgc12-Videofans" im Forum gibt :D

Ich bekenne mich schuldig :D

redchili

Abarth-Fahrer

  • »redchili« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 128

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Nähe Augsburg

Aktivitätspunkte: 670

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:23

Zitat

Original von Zweeny

Zitat

Original von szhgc12
Cool, dass euch immer wieder meine Hobbyproduktionen gefallen und aus diesem Grund schon "eine Handvoll szhgc12-Videofans" im Forum gibt :D

Ich bekenne mich schuldig :D


...auch ich bekenne mich.
Danke an Nictv !!!

Mein Abarth Grande Punto:


Jones

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:21

Cooles Video. Wäre noch schön gewesen nicht nur vom Start die Autos zu sehen, sondern auch ein bisschen Action von der Strecke. Und dass dann etwas gemischt. So wirkts nen wenig, naja, "eintönig".

Waren aber sehr geile Rallykisten dabei.

So rein aus Interesse: Wieso hast du teilweise mit der GoPro gefilmt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jones« (21. Oktober 2010, 19:22)



Schotter-130

Abarth-Fan

  • »Schotter-130« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 14. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:20

RE: Weeberg Classic Tirol (Abarth, Audi S1, Ford RS200, Lancia Delta S4 usw.)

Wieder wie immer, mit viel Mühe ein Supervideo erstellt. Danke Nik

Mein Abarth 500:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:12

Zitat

Original von Jones
Cooles Video. Wäre noch schön gewesen nicht nur vom Start die Autos zu sehen, sondern auch ein bisschen Action von der Strecke. Und dass dann etwas gemischt. So wirkts nen wenig, naja, "eintönig".

Waren aber sehr geile Rallykisten dabei.

So rein aus Interesse: Wieso hast du teilweise mit der GoPro gefilmt ?


Eigentlich wollte ich darüber gar kein Video mehr machen, da es sich "nur" um ein Pflichtrainingslauf am Samstag handelte und wir keine ortsveränderung planten. Wir sind ziehmlich genau erst zur Trainingsstartzeit vor Ort gewesen (natürlich nass/kaltes Wetter) und hätten zeitlich keine Möglichkeit mehr gehabt zu anderen Zuseherbereichen weiter zu laufen. Der nächste Zuseherhotspot wär erst ca. 45 Minuten später zu Fuß erreichbar gewesen (wir leben ja in den Bergen..). Die haben die Strecke komplett abgesperrt aus Sicherheits- und Eintrittspreisgründen....Nur 3 Bereiche waren für Zuschauer zugänglich :(

Aus den bereits oben genannten Fakten habe ich dann einfach mit der GoPro etwas experimentiert und war grundsätzlich mit dem Ergebnissen sehr zufrieden. Es war ja immerhin alles ohne Stativ und nur nach Bauchgefühl - Display hat die GoPro ja keines...Eben nur Erfahrungen sammeln für künftige Produktionen :D

Daheim sah ich mir das Material an und daraus wurde dann doch ortsbedingt, ein etwas "eintöniges" Filmchen 8)

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:38

Ich finde es garnicht eintönig ,denn so konnte mann diese Raritäten genauer betrachten und nicht nur die meist sehr kurze "Vorbeifahrsequenz" sehen.
Die hat natürlich auch so seine Reize wenn mann nahe genug an das "fahrende Objekt" ran kommt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf deine nächsten"Machwerke"
Gruß Uwe

Scuderia OWL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!