Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 23:02

Weiteres Photoshooting in Winterthur - Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich mach nochmals einen Thread auf, da sonst wohl nochmals die Gefahr besteht dass niemand was mitbekommt.

Hätte jemand interesse diesen Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr an einem weiteren Shooting in der Sulzer-Halle teilzunehmen?! Ich wurde nochmals angefragt, jedoch für ein einzelnes Auto fahr ich nur 3 Tage später nicht nochmals nach Winti.

Saluti
Villani

rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:27

RE: Weiteres Photoshooting in Winterthur - Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr ?!

Uela Villani

Sorry dass ich beim letzten mal nicht vorbei kommen konnte, am Samstag.
Jedoch möchte ich dich Fragen bis wann bist du morgen am Mittwoch abend dort ?
Ich Arbeite bis um 18.00 Uhr und könnte erst danach kommen.

Oder wenn es für dich gehen würde noch etwas später ?

Ab ca. 20.00 Uhr ?

Ich habe soeben noch meine Abarth kollegen gefragt ob sie auch kommen würden
es währen ich und noch 2 oder 3 500 Abarths dazu...

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:04

Ciao :)

Morgen haben wir um ca. 19.00 Uhr Sonnenuntergang - ohne Sonne und Licht lässt sich leider im Dunkeln nur schlecht fotografieren ;). Die letzten Fotos müssten denke ich um ca. 18.30 Uhr geschossen sein, da sich dann die Sonne anfängt zu senken...

rmagic

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:31

Danke Villani

Für deine super nette Geografische Schulung ;-)
Ja das ist mir klar aber wenn es dir nichts ausmacht ich und Rizzo Wohnen beide in Bassersdorf und soviel ich weiss liegt es auf deinem Heimweg...
Wenn es dir also nichts ausmacht so könnten wir uns in Bassersdorf treffen und evtl. in der Industri in Bassersdorf ( die ist genug beleuchtet ) die Fotos machen ?

villani

Abarth-Fan

  • »villani« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 1. September 2011

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 02:29

Leider ergibt sich nichts mehr, da ich ausser dem eben einen keine anderen Autos zusammen trommeln konnte :(.

@RfMagic, wäre sicher kein Problem gewesen. Aus Bassersdorf hätte ich imho noch jemand anders gekannt mit einem 156 GTA Kombi, wäre sonst sicher auch dabei gewesen. Ich werde das nächste Shooting aber wieder hier ankündigen.. :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!