19.04. Waschen, Fahren, Grillen. Düren wir kommen!

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    da ich ja nun auch in / bei Düren wohne würde ich gerne mal ein kleines Treffen organisieren.


    Wann?


    Denke an nem Samstag oder Sonntag die nächsten Wochen (nach Ostern), hoffen wir mal auf gutes Wetter!


    Wo?


    Schlagt was vor. Ein treffen bei Conen, dann ne Ausfahrt und anschließendes Grillen wäre doch nett. oder?





    Immer her mit den Vorschlägen.





    PS.: Nur weil meiner nicht beim Conen gekauft ist heißt das ja nicht das man als Abarth dort nicht gern gesehen ist :P

    Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

  • ihr rückwärtsfahrer :)


    letzte woche war ich zufällig in euskirchen und wollte auch ein treffen, ist ja nicht all zu weit von euch, keiner hat sich gemeldet ;(

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Welch Wunder.


    Aber mal im Ernst. Denke dort Treffen, Bilder machen. Danach wo hin fahren. Eifel oder der gleichen. Tierpark Gangelt ist auch sehr nett. Dann wieder zurück und abends Grillen?



    Vorschläge^^

    Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

  • Zitat

    Original von Shiver_HN
    ihr rückwärtsfahrer :)


    letzte woche war ich zufällig in euskirchen und wollte auch ein treffen, ist ja nicht all zu weit von euch, keiner hat sich gemeldet ;(


    Warst du nicht unter der Woche da? hatte es gelesen, konnte aber nicht da Besuch da war und noch Umzugsstress. Wie schon erwähnt. Erst gerade vor ner woche hier her gezogen... sorry

    Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

  • ja schon ok, war ja eher ein spaß :)


    kurzfristig waren wir eh mim geschäftswagen dort und ein Skoda Octavia 2.0 TDI braucht man sich nicht ganz genau anschauen LOL

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • gib denen doch mal was zeit.
    erstmal gucken wann, dann wenn termin steht trage ich ein treffen ein :)


    ungeduldig isser... tz tz.. btw. habt ihr nen grill dort? und, dürfte man handwäsche machen wenn gewünscht? also, felgen putzen und so?



    Mach du doch auch mal vorschläge was man machen kann, immerhin fährst du selber nen abarth und bist hier auch im forum :P

    Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

  • Also der 19.4 wäre für mich ok muß am Sammstag arbeiten.


    Würde dann mal wieder den Blausteinsee vorschlagen war beim letzten mal auch ganz schön.


    Hoffe das klappt Gruß Gilbert

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

  • ich müsste ein paar dinge zwar noch abklären aber ich denke dies wäre kein problem wir können unsere fahrzeuge zusammen waschen danach ein paar fotos machen und anschließend auch noch eine runde durch die eifel fahren mit anschließendem grillen bei uns aufm hof so in etwa wäre mein vorschlag was denkt ihr ??? ihr könnt natürlich auch noch eigene ideen mit einbringen

  • also wären dabei. Vorschlag von Wooning ist doch ok. Bin mal gespannt ob das Treffen zustande kommt...Mike & Tanja aus Düren/Langerwehe

    Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

    Mein Auto: 695 esseesse limited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!