chrisco59

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. März 2016

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2020, 20:45

2020 Cabrio tour Dolomites - Lake Garda

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde!

Ich möchte Euch gern zum nächsten Cabrio-Event in den Dolomiten / Südtirol und am Gardasee einladen.
Alle notwendigen Infos könnt ihr vom folgenden Link downloaden:

http://www.cabrio850.com/

Termin = vom 23. September bis 27. September 2020
Anmeldeschluß = 10. Juli 2020

Frühbucherrabatt gültig bis zum 21. Juni 2020

Es wäre toll, wenn Ihr so nett sein könntet die Infos an Euch bekannte Cabriofahrer weiterzuleiten.

Wie immer werden alle Cabriofahrer in Europa eingeladen. Bei den letzten Events haben sich Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Südtirol, Schweiz, Spanien, USA und Luxemburg mit ihren Cabrios beteiligt.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche, geführte Sternfahrten an den Ufern vom Gardasee und in den Bergen Südtirols.

Ich hoffe Euch mit dieser Einladung eine Freude zu machen und sende Euch allen liebe Grüße aus Südtirol

Christian Bianco

Mein Auto:


Verwendete Tags

alpen, Cabrio, Dolomiten, Reise, tour, Urlabu

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!