Abarth Day Autohaus Kummich Aalen

Partner:
Feiertag?
  • Ja, die Firma Kummich hat uns erhört. :party:
    Nach der tollen Corso Regionale, findet am 25.09.2010 in Göppingen der
    Abarth Day statt.
    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich. Näheres entnehmt Ihr bitte dem beigefügten Flyer.
    Ich hoffe wir sehen uns



    Gruß Jürgen



  • Nunja, ich gehe davon aus, dass der abarth Kundenstamm persönlich angeschrieben wird. Kommen werde ich nicht, zum einem wurden beim letzten bremsen richten diverse Minuspunkte gesammelt, zum anderen (und wichtigeren) hat meine Schwester Geburtstag.


    Edit: und wie wichtig denen dieses Event ist, sieht man schon bei der Anmeldung....siehe Kennzeichen :-) wurde vom 500er Tag einfach übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxMulder ()

  • Ich möchte nicht gscheit sein, aber wenn bei uns Händler einen "Abarth-Day" machen, dann ist es wirklich ein ganzer Tag. Die heurigen Österreichischen Händler Fan-Abarth-Days waren alle von 9 bis ca. 18 Uhr mit tollem Essen und tollen Programm (Graz & Salzburg). lG

  • Ich möchte nur mal anmerken, dass die Idee des Abarth Day auf vielfachen Wunsch und Resonanz, mancher hier anwesenden Forenmitglieder, auf der Corso Regionale am 13.06.2010, geboren wurde. Es blieb also nicht viel Zeit, so einen Tag zu planen. Und sollte der Tag für manche nicht perfekt sein, ist es zumal ein Anfang.
    Ich freue mich drauf und finde es nicht gut, wenn man schon im Vorfeld alles madig macht und schlecht redet.
    Übrigens: Die Corso Regionale war auch den ganzen Tag, mit tollem Programm und sehr guter Verpflegung. Also das zumindest, können nicht nur die Österreicher LOL
    Es wird wohl kein Zillertal-Ivent. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!


    Ein Forenmitglied hat mich darauf angesprochen.
    Der Abarth Day ist für alle Abarth. Nicht wie fälschlicherweise auf dem Anmeldeformular ersichtlich nur für 500er !

    2 Mal editiert, zuletzt von Zweeny ()

  • Hallo Jürgen,
    ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ich habe mir extra frei genommen für den Tag. Der Corso regionale hat mich total überzeugt, der war ja wirklich super organisiert. Mal sehen wie der Abarth-Day wird. Aber wird bestimmt interessant mit Gleichgesinnten zusammenzukommen.


    LG Olaf

    Nutze den Tag!
    :-)

    Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • Toll, daß wir uns dort treffen. Die Ausfahrt rund um Göppingen wird bestimmt genial. Wer die Gegend kennt, wird mir zustimmen. Wir haben zwar keine Passstraßen, aber ansonsten hat die Landschaft allerhand zu bieten. :D
    Bis dahin.


    LG Jürgen

  • Zitat

    Original von Krawallmurmel
    Hallo Jürgen,


    ich werde im Namen der Abarth School of Racing mit am Start sein. ;)


    Freu mich schon!
    Paul


    Suuper. Bis dahin :top:

  • Mensch, dann sind wir ja schon vier aus dem Abarth-Forum.
    Gibt wieder ein schönes Gruppenbild LOL

  • Zitat

    Original von FoxMulder
    Nunja, ich gehe davon aus, dass der abarth Kundenstamm persönlich angeschrieben wird.


    Wurde jemand angeschrieben? Habs grad nur durch zufall gelesen.....

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    012700235pre.gif

  • Ja ich, aber gleich zwei mal :D
    Aber lass Dich nicht davon abhalten zu kommen.
    Du hast ja ein Heimspiel LOL
    Einfach Anmeldung/Coupon zur Ausfahrt per E-Mail abschicken.
    Könnte sein, dass der Eine oder Andere schlicht vergessen wird. Wie gesagt,
    dieses Kind wurde erst auf der Corso Regionale geboren und die Vorbereitungszeit war sehr kurz.


    LG Jürgen

  • ist mal wie immer an einem we, das heißt ich hab keine ahnung ob ich frei hab oder nicht. Aber sobald ics weiß, sag ich bescheid :) Natürlich Heimspiel xD Bräuchte vielleicht may. 5 Min. bis zum Kummich :D

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!


    012700235pre.gif

    Einmal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

  • Na bei dir ist es ja wirklich ein Katzensprung. ;)
    Ähm ich werde aber denk ich mal nicht an der "Schnitzeljagd" teilnehmen,sondern eher mich dort mit Pizza voll schlagen,den 500 Abarth Probefahren und lange Gespräche mit den Jungs von G-Tech führen.Weil ich habe immer noch "nur" 180PS..Da muss sich was ändern.. :D Ach ja und ein bisschen Merchandise brauch ich auch noch.. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von LANger ()

  • hallo zusammen,


    ich werd auch dabei sein.
    bin echt gespannt was da so alles ist.


    werde aber nicht bei der ausfahrt dabei sein...


    grüsse
    toni

    :evil: Geil --> Schwarzer Teufel mit rotem Estetico

    Mein Abarth 500: KW inox V1, ESD von G-Tech, Brembo 305 vorn mit Stahlflex, Spurplatten hi - vo 40mm
  • Mal ne Frage an die Leute die bei den 500er Days schon da waren. Die Schnitzeljagd gabs dort ja auch, wie läuft dass denn ? Geschicklichkeitsprüfungen oder wie ? Kann mir das nicht richtig vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!