Abarth Days 18

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarthisti
    Ich komme aus Luxemburg und habe mich soeben für den Abarth Day Frankreich angemeldet am 2 Juni.
    Bei der Anmeldung ist mir aufgefallen dass auch ein Datum für den Abarth Day Deutschland aufgelistet war und zwar
    Samstag den 11/08/2018.


    Aber es stand nix davon wo er stattfinden wird.


    Weiss vielleicht jemand von euch mehr darüber !


    Schonmals vielen dank und ein schönes Wochenende gewünscht !

    Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015
  • Ohne Worte. :cursing:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Eventuell steht man aber am 11.8. am Bilster Berg und hätte eigentlich in den Airpark Baden gemusst.......


    http://www.drivingcenter-baden.de/


    Der Termin von Abarth...wird weder am BB noch am Airpark Baden im Eventkalender aufgeführt....

  • Es ist wirklich ein Drama mit den Sachen bei Abarth 8|


    Vielleicht wird es mit der neuen Deutschlandchefin anders. Es wäre wirklich top, wenn sich mal der Hersteller mehr professionell einbringt und die ganze Sache nicht nur privaten Stammtischen und Clubs "überträgt".
    Die Leute machen es zwar gerne, würden sich aber über Unterstützung seitens des Herstellers freuen.


    Bei anderen Herstellern klappt es ja auch. :whistling:


    Heißt immer: Ist kein Geld da usw., aber dann werden YouTuber mit diversen Fahrzeugen ausgestattet, die dann von der Mille Miglia berichten und dem dortigen Tross hinterher- oder vorausfahren. ?( Nichts gegen die Leute, aber was soll das?


    Traurige Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Stimme ich zu 100% zu! Wir haben nicht mal ein Danke seitens Abarth bekommen für unseren TWB Stand. Wir wollen kein Geld oder sonst etwas, aber eine kleine Geste in Form von 2-3 netten Sätzen wäre schon schön gewesen. Mit denen ist einfach nichts los...


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Das verstehe ich gut, Apollo!

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Die ganze Sache mit Abarth day und Scorpionship ist ein Scherz.


    Vor 2 Jahren auf der Nurburgring hatten die Taschen mit ein paar Sachen drin. Meiner hatte keine Mutze drin, erst gegen der Mittag mitbekommen das die normal in der Tasche war. Zurück zur Stand gegangen, nix mehr vorhanden. Damals hier übers Forum der Organisator angeschrieben und es sollte nachher noch einen neue Auflage kommen von der Mutze. Und dann ist er nie mehr auf Forum gewesen und auch auf SMS (hatte seinen Nummer) nie reagiert.


    Es ist auch kein Wonder das die Deutsche Marken es viel besser machen. Abarth ist und bleibt Italiänisch und es sieht so aus als würde es auch so organisiert in Deutschland (Hier in Holland ist es noch viel schlimmer, hier machen die überhaupt nix...)

    Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Dieses hochgelobte SCORPION-Ship war ja offensichtlich bereits sehr kurz nach dem Stapellauf jämmerlich gesunken.
    Es galt seither als verschollen.
    Ein internationales Schatzsucherteam hat das Frak jetzt durch Zufall in der Tiefsee geortet.


    Eine Bergung wird es nicht geben - aus kaufmännischen Gründen.


    Die Bergungskosten würden sich zwar nur auf ca. 50 $ belaufen, übersteigen aber den Wert des ScorpionShip doch sehr deutlich!

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Hallo speedy123,
    für ein gesunkenes, nicht mehr bergenswertes Schiff hält sich das Scorpionship doch eigentlich ganz wacker ?(


    05.05.2018 Autria - Salzburgring
    19.05.2018 Portugal - Circuito Vasco Sameiro
    02.06.2018 Frankreich - De l'ouest parisien
    30.06.2018 England - Rockingham Motor Speedway
    30.06.2018 Spanien - Ascari Circuit



    immerhin 5/7 Rennstrecken sind bzw. waren terminiert - und das planerische Jahr ist ja auch noch nicht rum, so rein an sich.
    Gruß,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • . .. .na ja.. Das Ship(erle) mit der deutschen Flagge irrt ja wohl noch im Nebel umher. .kein Wunder.. ist ja ein Koch am Steuer. .

  • Von welchen Schiffen sprecht ihr da?


    Was ich sehe, ist ein verblichenes Schlauchboot, was luftverlierend in Richtung Wasserfall treibt und die Mannschaft darin fröhlich singt „Wir sinken nicht!“...


    Pfuff. Aus. :pinch:

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Vielleicht handelt es sich in Deutschland ja um ein U-Boot. :rotfl:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Darum sieht man nix ?( LOL

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Leute, Leute, Leute... Das U-Boot hat sich mal wieder kurz gezeigt. :|

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Aber nur auf Seerohrtiefe. :rotfl:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Von Abarth liest hier keiner mit. Sind doch Pfingstferien - also ist der Praktikant nicht da.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Wobei zwischen „lesen“, „begreifen“ und „umsetzen“ zum Teil auch große Ozeane liegen können. Um bei der Schifffahrt zu bleiben :S

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Bei uns in der Schweiz bietet Abarth über die Mitgliedschaft `Scorpionship` zumindest dieser Jahr zwei `Abarth Driving Experience` an.



    Der nächste findet am 02.09.2018 in Lignières (sehr kleine Rundstrecke) statt. Kostenanteil pro Teilnehmer Fr. 250.-- inkl. Verpflegung, Instruktoren etc.
    Der Preis reduziert sich für Abarth-Clubteilnehmer (Schweiz oder Romandie) um Fr. 50.--.


    Scorpionship hat sich zumindest für FCA mehr als gelohnt - so schnell mal 100`000 Kundendaten gesammelt ;)


    Persönlich wurden meine E-Mail Anfragen (vor Jahren betr. Alfa Mito GTA oder letztes Jahr betr. Abarth XSR) jeweils sehr zuvorkommend, inkl. telefonischer Rückmeldung, beantwortet. Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg.


    Im Moment wird hier in der Schweiz vor allem Alfa Romeo (F1 Sauber Alfa) in den Fokus gestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!