Abarth Days Zillertal 2012

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth-Gemeinde,


    wir möchten euch kurz informieren, dass die Vorbereitungen für die nächsten Abarth Days Zillertal bereits angelaufen sind.
    Es wird sicher wieder ein super Ereignis mit interessanten Leuten und schönen Autos werden.
    Die einzelnen Event-Punkte werden von uns noch zusammengepuzzelt und wir werden euch hier stets auf dem Laufenden halten.


    Termin: 15.06.2012 - 17.06.2012


    Ein Preview Video findet ihr hier!


    Wir freuen uns jetzt schon darauf euch alle im Zillertal wieder zu sehen. ;)


    Euer Organisationsteam



    ACHTUNG neue Faxnummer für die Anmeldungen: +41 445753582


    29.10.2011 Wir möchten euch informieren, dass die Pension Seisl ausgebucht ist! Die Pension Seisl, freut sich auf euer kommen und bittet um euer Verständnis, dass keine weiteren Buchungen mehr angenommen werden können.
    Danke Pension Seisl!

    Dateien

    Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

    10 Mal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • Hört sich gut an bin dabei.
    Hoffentlich ist das Wetter Besser
    Habt ihr eventuell schon ein Datum wann es ist das Treffen?

  • Zitat

    Original von Tiefflieger
    Hört sich gut an bin dabei.
    Hoffentlich ist das Wetter Besser
    Habt ihr eventuell schon ein Datum wann es ist das Treffen?


    Hallo, Lars, ja den Termin habe ich nachgetragen. 15.06.2012 - 17.06.2012


    Grüße
    Gina

    Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

  • Bähm! Und wie bestellt, für alle die absolut keine Ahnung haben, was da so im Zillertal los war, schaut einfach auf der Website vorbei. Da könnt ihr euch dann übrigens auch anmelden, aber keine Hektik, NOCH ist die Anmeldung nicht offen ;)


    Hier gehts zur Seite:


    AbarthDays2012


    ...leider geil!

  • DjGiovan: jetzt kommst schön langsam in Fahrt LOL
    Auf unserer offiziellen Homepage http://www.abarthdays.at gibt es ein paar schöne Fotos von 2010 zu sehen, für die die es schon vergessen haben ;)
    DiveEmotion, ein schönes Puzzle von unserem letzten Sondierungsausflug :D

  • Habe den Thread mal auf "Ankündigung" angehoben. Wird ja doch wieder ein echtes Ereignis werden..


    Freue mich schon sehr darauf, und daß das Wetter dieses Mal mit uns sein wird. :rolleyes:


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von MrHenry20
    Habe den Thread mal auf "Ankündigung" angehoben. Wird ja doch wieder ein echtes Ereignis werden..


    Freue mich schon sehr darauf, und daß das Wetter dieses Mal mit uns sein wird. :rolleyes:


    Viele Grüße


    Danke du "Braver" du" :D
    lG Nik

  • ...für unseren Präsy ....


    ...werden für diese Ausfahrt....


    ....gaaaaanz spezielle "Felgenschoner" auch gerne "Präsyrvativ" genannt bereitgestellt:


    http://www.der-autoladen.com/i…p?cPath=60999_61026_61030

  • und ich freu mich erst aufs Zillertal, sooo sehr wie ihr alle garnicht zusammen...
    Wenn ich könnt würd ich heut schon Urlaub beim Chef beantragen :-)
    Können wir so nen Abreisskalender Sommer 2011 bis Zillertal basteln?

    Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

    Einmal editiert, zuletzt von Laura-Sophia ()

  • Servus,
    da gfrei i mi jetz scho drauf auf 2012,des wird wieder super!
    Da ich ja sonst nie Zeit finde für den hiesigen Stammtisch wegen
    der Arbeit am Wochenende ist der Termin fest geplant.
    Ein Muß für jeden Abarthfan:)


    Gruß aus Landsberg,Uwe

  • bin auch zum erstenmal dabei, freu mich schon riesig drauf :D

    Abarth 595 Competizione, Podio Blau, Leder/Alcantara Braun , Mazza / Novitec / G-Tech Geheimnisse . . . . . . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!