TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 672

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13450

---- A C
-
D C

Danksagungen: 832

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2019, 15:47

Italoforum 2019

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freundinnen und Freunde der italienischen Automobilkunst,

am 7. September 2019 von 10 bis 20 Uhr findet wieder das Italoforum der Fiat-Freunde Rhein-Ruhr statt.
Veranstaltungsort ist jetzt die Zeche Hannover in Bochum.

Gruß
Tom

Hier die Bekanntmachung und der Link zur Veranstaltung und zum Veranstaltungsort:

Liebe Freunde der italienischen Fahrzeuge, wir haben hart daran gearbeitet Euch wieder ein Italoforum bieten zu können.

Der Termin steht endlich für den 07. September 2019 !!! Die Location wird das LWL Museum, Zeche Hannover, in Bochum sein. An diesem Tag wird das Museum auch geöffnet sein, wenn ihr eine Führung mitmachen möchtet, müsstet ihr euch dann bei uns melden.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Um euch noch etwas mehr in Stimmung zu bringen, hier ein paar Highlights zum Programm. Wir arbeiten aber auch dieses Jahr wieder an den Sonderpokalen :-)

Der Einlass wird zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.
• Die Teilnahmegebühr für das Treffen beträgt 10 Euro. Für die Fahrzeugbewertungen in den Klassen Show & Shine sowie Sound & Shine fallen jeweils 2 Euro zusätzlich an.
• 10:00 bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung für Show & Shine
• 11:00 bis 14:00 Uhr Hifi –Contest
• 11:00 bis 15:00 Uhr Sound & Shine Contest
• 11:00 bis 15:00 Uhr Miss Italoforum mit Fotoshooting
• 15:00 bis 16:00 Uhr Tombola und Auswertung der Bewertungsbögen
• Ca. 16:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe mit den diversen Sonderprämierungen
• im Anschluss ruhiges Ausklingen des Tages

• Best of Show and Shine National - 3 Pokale
• Best of Show and Shine International - 3 Pokale
• Show & Shine Contest - 30 Pokale
• Sound & Shine - 3 Pokale
• Dezibel-Hifi Contest - 3 Pokale
• Best women tuning car - 3 Pokale
• Best of 2/3 wheels - 1 Pokal
• Best of film car - 3 Pokale
• weiteste Anreise - 1 Tankgutschein
• größter Club - 1 Überraschung mit Medaillen
• Sonderprämierung (Ratte) - 3 Rattenprämierungen
• Diverse Sonderprämierung - je 1 Prämierung

Das Bewertungsteam wird dieses Mal durch uns gestellt ;-) Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien findet man im Netz. Wir werden aber ein paar Namen noch hier online stellen...

Aus organisatorischen Gründen wird kein Ausuff Contest stattfinden !

Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
»TOM-595C« hat folgendes Bild angehängt:
  • Italoforum 2019.jpg
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TOM-595C« (13. Mai 2019, 15:55)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!