Spa Italia 2016

Partner:
Feiertag?
  • In Spa findet am 2.10. der diesjährige Event "Spa Italia" statt für alle Liebhaber italienischer Sportwagen, siehe Bilder vom letzten Jahr auf der Webseite:


    www.spaitalia.be/en


    Wie man sieht, waren auch sehr viele Abarth vertreten...

    Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz
  • Hallo Brera,


    wir waren letztes Jahr auch dabei.
    Wurde durch das Autohaus "Scuderia Jansen" veranstaltet. :top:
    Ein wirklich toller Tag.
    Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • war letztes Jahr auch dort und werde höchst wahrscheinlich wieder hinfarhen

    "Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

    Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung
  • Hallo Nick,


    wenn das Wetter passt, werden wir da sein.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Wir leider nicht. ;(
    Das Wetter war uns dann doch zu schlecht.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Ich war da und hab meinen roten Turnschuh um zehn für 'ne halbe Stunde über die Piste gebügelt. Hat Spaß gemacht, aber leider war die Strecke ziemlich nass, weshalb ich nicht viele Erfahrungen in puncto Fahrwerk/Reifen sammeln konnte. Ansonsten war's so mittelmäßig, fand ich. Hatte wesentlich mehr Oldtimer und Lambos erwartet. Am Nachmittag kam aber wenigstens schön die Sonne raus. Abarth war auch da mit dem 124 und dem neuen 595.


    PS: Wofür gibt's denn Regenschirme? Seid ihr aus Zucker?

  • Tja, nächstes Jahr am besten nach Spa zum DSK ! :P


    Am 29.09. war das Wetter klasse, es gab reichlich Fahrzeit
    und neben diversen M3, GT3, GT4, Clio's, Leon's, Mini's auch zwei 4C Alfas, 1x Ferrari 558 und natürlich einen (1) 500er Abarth ;)

    Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!