Spontan 27.12.08 an der Nordschleife

Partner:
Feiertag?
  • Wollt fragen ob einige lust-zeit haben sich am 27.12.08 an der nordschleife zu Treffen wetter wird zwar kühl aber sonnig.
    Alle sind gerne eingeladen zu kommen


    naja das letzte treffen des jahres dann wenn es klappt.
    würd mich freuen andere Abarth´s zu sehen

  • Man sollte erwähnen das am Ring derzeit Winterwelt ist. 9,50 Eintritt und es ist für groß und klein einiges geboten. Schaut mal unter nuerburgring.de nach. Unter anderem mit dem Quad um die Nordschleife für 25€ Aufpreis oder für 25€ in einem Subaru WRX fahren mit Instruktor. Drifttaxi ist da, Eislaufen und Rodeln in der Boxengasse uvm!


    Ich fahre die Tage auf jedenfall hoch mit meiner Frau.

  • 11-12 uhr dann treffen an der einfahrt döttinger Höhe hoffe das ist richtig :?:


    da wo mann als tourist auf der nos anfängt zu fahren.

  • Kommt nix dazwischen sind meine Frau und ich auch da. Wir sollten aber schon eine Feste Uhrzeit ausmachen, habe keine Lust bei dem Wetter Stundenlang zuwarten. 11.30 an der Touristen Einfahrt?




    Hab das hier mal kurz von der Seite vom Ring kopiert. Da steht alles drinnen inklusive Öffnungszeiten,Preise und was geboten wird.



    Greetz

    3 Mal editiert, zuletzt von Nobody ()

  • jau ich bin da mit meinen weissen 8)


    11.30 gute zeit eventuell auch mal selbst durch die grüne hölle fahren mal schauen

  • Wetter soll ja kalt aber sonnig sein... :)
    Wecker ist gestellt, ich fahr noch schnell duch Mr. Wash und bin 11.30-12.00 da.


    MIC und die anderen aus der Eifel: Rafft Euch auf! Katzensprung...
    schmunzel: weilst Du noch auf Malle oder fährst Du mit?


    Gruß, Billi


    Wie geht das eigentlich mit "Treffen eintragen"? Nutzt irgendwie keiner...

  • ach, schade, das ich es jetzt erst gelesen habe.. leider wird das jetzt zu knapp für mich. es war ja letztes mal ganz nett gewesen und hat echt spass gemacht. aber diesesmal kann ich leider nicht teil haben.


    naja, wird ja wohl nicht das letzte sein... also viel spass!!


    ach ja, und billi: schön viele bilder machen!! :D




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

    2 Mal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

  • hey, ich werde wohl nicht kommen. habe mir vorhin meine assettofelgen demoliert X( X( X(! mit tembo 50 voll an nem bordstein vorbei...der ganze kranz zerkratzt! das lässt mir jetzt keine ruhe.werde morgen früh erstmal zum lackierer fahren. sollte ich es zeitlich schaffen komme ich nach, werde euch ja bestimmt erkennen! ansonsten, viel spass!!!!!

  • Es waren ja eh nur drei. Von daher ist das ja nicht ganz soo schlimm. Danke.


    Mit 2 Wochen vorlauf starten wir im neuen Jahr nochmal einen Anlauf. Vielleicht kennt einer eine schöne Location mit Gastronomie und Foto möglichkeit. Kann auch ruhig Kölner Raum oder so sein.


    Am Ring ist zwar extrem cool und genau die Mitte für viele, aber da kann man sich derzeit nur hinstellen in die Kälte. Wollen uns ja auch auf einen Kaffee alle mal etwas näher kennen lernen oder? Ausser am Ring Start/Ziel Tourist zufahrt gibt es derzeit kein Kaffee was lohnt am Ring. Oder halt direkt auf der Zufahrt treffen und schauen das das Lokal offen hat.


    Und je mehr Abarths umso besser egal ob 500er oder GPA´s!


    Greetz.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody ()

  • Na toll habe das gerade erst gelesen bin mir schon den ganzen tag am überlegen was ich machen soll jetzt is et zu spät ;(


    Das letzte treffen war doch recht nett.


    Würde bei dem Wetter aber auch nicht über den Ring fahren (war ja beim letzten mal auch der einzige) der Ring ist um diese jahreszeit einfach unberechenbar.


    [QUOTE]und schon wieder kommt ein treffen nict zur stande naja gute besserung meinerseits


    Dann mach doch mal eins das wir auch alle kommen!

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

  • Ich war heute morgen an der Nordschleife und habe den sympatischen Tiefflieger aus Bochum getroffen.
    Bei schönstem Sonnenschein, wenig Verkehr und trockener Straße durch die Eifel brettern - schön.
    Zum Kennenlernen hat er mich erst einmal eine Runde als Beifahrer mitgenommen. Astreines Ringtaxi - inklusive Quersteher. Danke nochmal, Tiefflieger.
    Da es schweinekalt war, sind wir mal hierhin und mal dorthin - anschließend im Formationsflug Richtung Heimat. Ein netter Vormittag.


    Ich hab so das Gefühl, daß sich hier einige gerne an den gedeckten Tisch setzen aber selbst nicht aus den Puschen kommen.
    Also erst mal abwarten, wieviele kommen und dann mal sehen...
    So wird das nix - mal sehen, was die Zukunft bringt.


    Gruß, Billi

  • kann nur sagen billi ist ein feiner kerl bevor wir uns richtig kennen gelernt hatten ging schon auf den ring los reifen kalt und sofort quer gerutscht damit auch die reifen hinten schön warm werden.


    Hat leider nur die temp. nach oben gefehlt konstante -5 grad am ring



    und alle die mit ihren esseesse über den ring knallen 18,9L laut anz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!