TFK Tuning Treffen in Karlsruhe am 18.07.2010

Partner:
Feiertag?
  • Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen ist am 18.07.2010 ein Tuningtreffen von TFK (Tuning Freunde Karlsruhe) in Karlsruhe/Durlach auf dem Realgelände. Es wird viel platz und ein gutes Programm geboten werden. Da dort Freunde von mir sind werde ich auch mal vorbei schauen. Sonst noch jemand ausm Forum oder dieser Richtung der hin geht?


    Weitere Infos hier : http://www.tf-ka.de/


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Zitat

    Original von Custom GP
    Ja ich, hab gestern die Zusage für einen der begehrten Plätze in der Show Car Arena erhalten :D


    Cool, dann sehen wir uns ;)


    Sonst noch jemand der Lust und Zeit hat ?


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Werde kommen, felgen sind wieder fit und Freundin fährt -.-

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

  • Zitat

    Original von Shiver_HN
    Werde kommen, felgen sind wieder fit und Freundin fährt -.-


    Sehr cool, dann sehen wir uns mal wieder :)


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Mal sehn wenns Wetter passt bin ich auch dabei. Kann man da dann irgendwo seinen GPA mit nem Dampfstrahler waschen? ;) Hab en bisschen Autobahn zu bewältigen d.H. Stück A3 und dann die A5 runter nach Karlsruhe *hehe Wenn sich jemand dranhängen will kann man sich auch gerne an nem Rastplatz treffen.

  • keine ahnung, aber in KA gibts sicherlich was. wenn alle stricke reißen lässt es eben von den sexy car wash girl's waschen LOL
    wäre auf jeden fall cool wenn dort ein paar mitglieder aus'm forum anzutreffen sind :)


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!