Treffen bei D&W in Bochum

Partner:
Feiertag?
  • Hi Ihr Abarthigen :D
    Wie wäre es denn mal , wenn wir uns bei schönem Wetter zwanglos " Freitags " ab 19:00 Uhr
    bei D & W in Bochum treffen ;)



    Ich selber bin heute auch vor Ort und ihr findet mich vorne bei der Firma Atelco Comp. :) (weil das Publikum im hinteren Bereich des Geländes nicht jedermanns Sache ist) :D



    Hier mal die Adresse
    Dückerweg 15-21
    44867 Bochum
    Direkt an der A 40 mit eigener Ausfahrt !
    und direkt vor Atelco Computer :wink:
    und auch wenn da so ein paar olle Zettis , Porsche , Audis oder so`n Krempel rumstehen :D :D
    und jetzt lasst Euch mal blicken :denk:
    und da gibt`s auch Mc DOOF
    und da gibt`s auch Würgerking
    und ich hoffe ^^ bis später mal :P
    Gruß Dieter

    Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Mist musste heute Länger machen aber warum nicht die ganzen heinis zuzuschauen hehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

  • Zitat

    Original von Eule
    (weil das Publikum im hinteren Bereich des Geländes nicht jedermanns Sache ist) :D


    was ist den damit genau gemeint? :denk:

    Mein Abarth 500: verbessert mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Raggazzon Abgasanlage, Neu-F Shortshifter, Sabelt Abarth Sitze, Rückbank entfernt, Sandtler 3.Gurte, Tagfahrlichter in Gelb, Spurverbreiterung VA je 5mm & HA je 12mm, Abarth Schlaufe im Kofferraum, Abarth 3.Bremsleuchte, Abarth Schriftzug Windschutzscheibe,
  • :übel:

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • Oder Heute Abend wenn es Trocken ist kann mann sich ja Treffen.?

  • :übel:

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • Zitat

    Original von chrisantonia


    was ist den damit genau gemeint? :denk:


    Freitags ist bei D&W meistens die Hölle los und im hinteren Teil des Geländes ist das Ganze ab und an schon mal etwas aus dem Ruder gelaufen 8)


    Komme vorbei und bilde dir deine eigene Meinung ;)
    @ Tiefflieger -
    @ dwooning - ich glaube samstags ist dort nicht viel los
    Gruß Dieter

    Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Naja ich wohne da auch ca 5 min entfernt




    Ähm Freitag Abends ist auch meist die Dunkel

  • Ich war gestern Abend da:D


    Wollt dich erst noch anrufen!


    Haben gestern noch nen kleines Ründchen bis nach Datteln rauf gedreht:D


    Und als wir bei BurgerKing essen ware und ich wieder kam hatte ich eine Karte von MotorScene.de dran wo draufsteht das mein Auto jetzt auch dabei ist und fotografiert wurde:D


    Abarth halt ne!


    greetz

    Einmal Abarth immer Abarth!

  • Werde heute Abend so gegen viertel nach 6 oder so Bei D&W sein!


    Falls ihr auch kommt findet ihr mich hinten links in der Ecke unter dem riesigen BurgerKing Schild:D


    greetz

    Einmal Abarth immer Abarth!

  • :übel:

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • Hey!


    Kein Problem!


    Es ist immer recht voll halt Freitag Abends!


    Ich muss wenn ich zu D&W will auch über die A40 richtung Bochum!
    Da da gerade auch eine Baustelle ist, ist da immer Stau!


    Naja dann halt beim nächsten mal:D


    MfG

    Einmal Abarth immer Abarth!

  • :übel:

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • meiner liegt aktuell bei GPS 223km/h


    Bin noch am tüfteln wie ich mehr rausholen kann:D weil 223km/h erreiche ich nicht immer! nur ganz selten und da sagt der tacho schon ca. 235km/h!

    Einmal Abarth immer Abarth!

  • Hi :D
    Kommt heute einer ?
    Ich werde so um 20:00 Uhr aufschlagen 8)(Endlich mal Zeit :D :D)
    Gruß Dieter

    Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

  • :übel:

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • Zitat

    Original von Zyzigs
    Freitag abends ist von hier aus kaum ein Durchkommen, sorry! :(


    Da hast du recht ;(
    fahre einfach über Solingen LOL
    da gehts besser :P ( der Weg ist das Ziel )
    auf der A 40 wird irgendwie so etwas wie ein unterirdischer
    Flughafen gebaut ;(
    so wie es ausschaut werden die damit wohl im Jahre 2020
    fertig sein :?:

    Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!