Treffen im Kölner Raum am 14. od. 15.03. - JETZT neu auf 22.03.

Partner:
Feiertag?
  • Hossa... da ich voraussichtlich vom 13. - 15. März in Köln-Weiden bin, wollte ich mal anfragen ob jemand aus dem Kölner Raum Zeit und Lust für ein spontanes Mini-Treffen hätte... Komme aus der Nähe von Baden-Baden und habe wahrscheinlich so schnell nichtmehr die Möglichkeit die Karnevals-Hochburg zu besuchen... 8)

  • Als wir kommen aus Aachen und haben es nicht wirklich weit bis Köln. Wann hast du denn an ein Mini treffen gedacht, viel mehr wann hast du Zeit?
    Ich persönlich würd ja den Samstag vorschlagen.


    LG
    Sabrina

  • Ja sehr schön, dann haben wir die "Fahrgemeinschaft" ja auch schon geklärt ;) Wir treffen uns dann am besten wieder an der Tanke, oder?


    Jetzt muss Oo..Mäxchen..oO uns nur noch sagen wann er Zeit hat und wo wir uns in Köln treffen.



    LG

  • wär ich auch da.
    frage ist um welche uhrzeit, soll man sich nur treffen, auto vorstellen und gut ist oder evtl. auch was essen/trinken?

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Zitat

    Original von schmunzel
    wär ich auch da.
    frage ist um welche uhrzeit, soll man sich nur treffen, auto vorstellen und gut ist oder evtl. auch was essen/trinken?


    Nur treffen ist ja doof oder ! Also was essen wäre schon toll oder zumindest ein Kaffee ;)


    Vorallem wo treffen wir uns in Köln ! Köln ist groß und wer nachrichten geschaut hat, haben die Mom. ein kleines Problem .....



    Kenn mich in Köln nicht so wirklich gut aus, deswegen besser Vorschläge!




    Gruß alex

  • ...öhm, eigentlich hasse ich es wenn jemand einen Termin postet und dann zurück zieht... aber offenbar muss ich genau dies selbst tun, bzw. evtl. verschieben... alles ein bisschen verzwickt...


    ...also fest steht: die Fahrt nach Köln wird gemacht... 100%... bin bei einem Bekannten untergebracht, aber er kann mir erst am Donnerstag Bescheid geben ob es klappt... sollte er den Termin platzen lassen, würde ich erst am Wochenende drauf, sprich von 20. bis 22. zu ihm fahren...


    ...bevor wir uns nun also über Ort und Programm den Kopf zerbrechen, muss ich erst nochmal den Termin fest machen... ich hoffe, dass dies kein Problem ist... melde mich umgehend wenn die Lage meinerseits sicher geklärt ist... sorry, für die gestiftete Verwirrung...

  • Also ich würde sagen wir treffen uns in der Hornstraße :D


    Gruß Gilbert

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

  • Samstag muß ich leider Arbeiten.


    Ich würde aber trotzdem mal den Blausteinsee vorschlagen der liegt ja fast genau in der mitte


    Gruß Gilbert

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!