GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. April 2015, 17:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Eddie!

zu 1.) Natürlich wird solch ein Umbau kritisch beäugt. Manche Leute denken auch nach über das was gesagt und suggeriert wird ;)
zu 2.) Totaler Wahnsinn wer alles zu Dir kommt. Zeigst mal was von dem englischen 500er, oder möchte der "Kunde" auch inkognito bleiben?
zu 3.) Mensch , wenn 3 unterschiedliche Prüfstände, dann ist es doch kein Thema mal ein Diagramm zu zeigen :whistling: , oder? Ansonsten entnehme ich aus deinem Statement, wenn Dir keiner nach dem "Mund" spricht ist es eine vorbelastete Community...

Grüße
GTdriver
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

speedy123 (09.04.2015), Made_In_Switzerland (09.04.2015)

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. April 2015, 17:25

Skorpione

Hi,

manche Fahren nicht nur n Skorpion.... "manche sind auch gestochen worden" so wie die abgehen... ;(

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 326

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1665

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. April 2015, 20:21

Wieso antworte ich wieder...

Da du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und die ABARTH Hoheit bist und wer so alles zu mir kommt....
Ist eure Majestät nicht auf die Idee gekommen www.abarthforum.nl oder www.abarthforum.co.uk zu bemühen um dort fündig zu werden??? Du kannst doch sonst alles besser, schneller, präziser, fester, größer, höher und weiter. Wenn du so weiter machst muss ich noch Gott zu dir sagen. Merkst du eigentlich nicht, dass du mich anwiderst? Warum postest du zu Pogea überhaupt? Du hinterfragst nicht, du stellst keine kritischen Fragen, du diskutierst nicht, es ist nie ein Dialog, keine Kommunikation bei dir ist es eine permanente widerliche ekelhafte Penetranz, Provokation und Überheblichkeit dass mir schlecht wird. Und dann wunderst du dich, dass ich kein Bock hab.... Meine Fresse. Wenn du auf Facebook wärst, auf Instagram, Twitter oder Tumblr (sind Social Media Plattformen - Social, also Sozial, also Gemeinschaftlich), dann siehst du alle Projekte. Du bist aber nicht Social. Mal Zuckerberg fragen, ob er auch Asocial-Platforms extra für dich machen kann.....

Ich bin hier raus.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animalpower1990 (10.04.2015)

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

44

Donnerstag, 9. April 2015, 20:42

Frage : geht es hier noch um "unsere" abarth's ?


Warum wird hier eigentlich immer von irgendeiner Tuner Fraktion das was andere leisten oder auch nicht leisten , in frage gestellt bzw schlecht gemacht ?

Macht G-tech was neues gibt es diskussionen , bringt Luca was gutes gibt es diskussionen , haut der Ede was neues raus -Diskussionen !


Jetzt frage ich Euch : Was soll das ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animalpower1990 (10.04.2015)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

45

Donnerstag, 9. April 2015, 20:45

Meine Fresse, wieso kann man hier verdammt nochmal nicht normal miteinander umgehen? Dieser Ton, der hier gerade angelegt wird, ist absolut nicht akzeptabel!
Es wurde nur höflich und vorallem ohne Beleidigungen, um ein Statement mit eventuellen Diagramm angefragt. Das man jetzt die andere Seite beleidigt, finde ich absolut unsinnig.
Bleibt doch sachlich und vernünftig. Wo ist denn das Problem?

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. April 2015, 21:04

Pass mal auf !

Auch wenn bisher nur paar Umbauten gelaufen sind im Fiat Bereich wurde jeder belegt. DU hast nur die die große Schnauze!

Es ist nichts belegt von Dir!! Nur bla bla ... Du wirfst haarsträubende Ergebnisse in den Raum, die rein physikalisch nicht möglich sind. Spricht man Dich drauf an wird man zum Assozialen abgestempelt, MERKST DU DICH NOCH??

Es gibt ein Sprichwort: In jedem Zug sitzt ein Dummer! UND DU bist der Hauptbahnhof für diese Züge!

Edit: Ich habe in keinem Satz deine Person angegriffen, sondern nur deine Aussagen hinterfragt! Ist halt mist wenn man selber weiß dass man nur auf unterster Schiene argumentieren kann um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken!

Bau weiter deine """"Umbauten"""""""... gibt scheinbar genug Doofe die drauf reinfallen! Jetzt bin ich raus hier!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sibi (09.04.2015), speedy123 (09.04.2015), joh (10.04.2015), Windi (10.04.2015), honolulu (11.04.2015)

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

47

Donnerstag, 9. April 2015, 21:06

Klärt das doch bitte per PN

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 9. April 2015, 21:12

Warum soll ich was per PN klären wenn ich mich einfach nur der Schei** Umbau interessiert den Chuck Norris vom Motorenbau auf jeder Internet Plattform bewirbt als hätte er das Rad neu erfunden? Für Nachfragen als Assi tituliert werden? Nee Danke!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_driver« (9. April 2015, 21:18)

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 326

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1665

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 9. April 2015, 21:21

Noch Mal.

Ich belege. Jeder Kunde bekommt ein Diagramm.
Das kann er und wird er hinterfragen - wir bitten sogar drum.
Der Kunde hat das Auto umfangreich getestet und wo anders gemessen. Es ist SEIN Auto.
Ob du Hobby Bastler mir das glaubst ist mir Banane, du zahlst es nicht. Und so Superhirnis wie du (ich spreche einen Kumpel von dir an der hier um die Ecke wohnt) kam 20x in meine Werkstatt um zu schauen wie es geht. Sauer wurde er, als ich dann gesagt habe dass er bitte wo anders hin gehen soll. Dann war der bei dir, bei Alex in AT und bei Mazza und bei der ZF und hat sich überall lächerlich gemacht. Warum?? Weil er gefährliches Halbwissen hat. Weil er was weiß, und doch nix. So bist du auch. Du laberst viel und es kommt nichts. Redest bei einer Gusskrümmer Special Production made in Germany von "wir" und tust so als wenn du der Chef bist. Du willst einen Dialog?? Ernst-Zimmermann-Str. 17 in Friedrichshafen. Hier sind die Leute die Gehirn haben gekommen, haben getestet, verglichen und gemessen. Und dann haben sie bestellt. Soll ich dir sagen, warum du das nie wirst?? A, wirst du niemals mein Kunde - aus gegenseitiger Liebe. Und B, du könntest meine Dienstleistungen nicht bezahlen. Ich bin dir zu teuer. Bastel weiter mit dem aus dem Deggenhausertal und nenne dich selbst "wir". Komisch nur, dass du nun mit Luca so dicke warst nachdem er bei mir so über dich gelästert hat. Euer Bier. Ich geh jetzt Paulaner.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. April 2015, 21:28

Schmecken lassen! :D

Jetzt mein C.)

Du bist mir nicht zu teuer, du bist die größte Labertasche vorm Herrn! DAS ist der Grund weshalb ich nicht mal eine Luftpumpe zu Dir zur Reparatur schicken würde!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tues2.0 (17.03.2016)


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

51

Donnerstag, 9. April 2015, 21:29

Warum PN ? Weil EUER Persönlicher Kleinkrieg hier höchstens zur Belustigung beträgt und nicht informativ ist !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (13.04.2015)

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 708

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. April 2015, 21:30

Ich find schon :D

Mein Abarth 500:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (09.04.2015), speedy123 (09.04.2015), luchs (09.04.2015), Whitegp (09.04.2015), tunwirs (10.04.2015)

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. April 2015, 21:35

A bisserl mehrer Actschn warad sch guod. Oiso aufgeds Buam. Lassds Sau raus!
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. April 2015, 21:35

ich gelobe Besserung: Ich werde nie wieder zu diesem "Menschen" und seiner " Firma" etwas schreiben. Ihr habt ja Recht...
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_driver« (9. April 2015, 21:41)

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (11.04.2015)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 326

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1665

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. April 2015, 21:38

Auch das sagte er bereits. Gehalten hat er sein Wort nicht.
Ich bin ne Riesen Luftpumpe. Dann sollten wir mal vergleichen wer im Leben mehr erreicht hat. Arme Wurst.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. April 2015, 21:40

peinlich peinlich peinlich

Soviel zum Thema seriöser Geschäftsmann......
Loud Pipes, save Lives

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (09.04.2015), monstereddie (09.04.2015), speedy123 (09.04.2015), mikezeff (09.04.2015), LaDaDi500 (09.04.2015), tunwirs (09.04.2015), xerxes (09.04.2015), honolulu (11.04.2015), sloty1967 (13.04.2015), Tues2.0 (17.03.2016)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 326

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1665

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. April 2015, 21:45

Soviel zum Thema seriöser Geschäftsmann......



Ja, Mann! Danke. Läuft bei mir.
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. April 2015, 21:48

Ich weiß, ist ja nicht das einzige Forum, wo soooooo viel Schaum von dir geschlagen wird.......
Loud Pipes, save Lives

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monstereddie (09.04.2015), honolulu (11.04.2015)

monstereddie

Abarth-Schrauber

  • »monstereddie« ist männlich

Beiträge: 326

Dabei seit: 24. September 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 1665

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. April 2015, 21:50

Ich weiß, ist ja nicht das einzige Forum, wo soooooo viel Schaum von dir geschlagen wird.......



Wow. Danke für die Anerkennung. War ne Menge Arbeit. :thumbsup:
pogea racing gmbh | automotive intelligence | www.pogea-racing.com

Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. April 2015, 21:50

Lasst es doch jetzt einfach gut sein... :abgelehnt:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Verwendete Tags

500, Pogea

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!